Bewerte das sysProfile von Ronny180...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
low_budget
27.12.2010,
11:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geht ;-) es war vor kurzem noch mehr "low budget", aber im Vergleich zu so manchem Monster hier auf der Seite kostet meine Mühle ja nix^^
Deine Zusammenstellung gefällt mir, hast auch 5Stars verdient ;-)

MfG

Evgasüchtiger
26.12.2010,
10:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke.....mit dem case ist geschmackssache ;-) aber dein case als midi tower ist schick....hatte fürn kollegen einen pc zusammgestellt da hab ich auch dein case genommen.

dein zusammenstellung ist auch duft und sieht gut aus

oldDirty
22.12.2010,
01:32 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

KLein aber fein, deine 5770 ist gut für so manches Game, hab damit auch Crysis gezoggt auf 24", natürlich ohne AA.
Finde dein Sys kann ok von der Gamingleistung her.

sLiX
22.12.2010,
01:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Das mag sein, dass meine Grafikkarte meinen CPU ein bisschen ausbremst, aber wenn Crysis auf Ultra High mit 8x AA und 1680x1050 mit 50 FPS flüssig läuft passt es doch, oder? :P
Muss ja auch finianzierbar sein von meinem Ausbildungsgehalt.

Nun zu deinem System:
Ich finde die Hardware ist Technisch noch voll Ok für die heutigen Games.
Von Innen sieht alles sehr Edel aus (abgesehen vom Kabelsalat der bei mir aber nicht anders ist)

5* von mir!

Mr Burns
19.12.2010,
09:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ein gutes System beisammen.Gefällt mir. Von der Leistung her bestimmt ausreichend und die Optik wirkt für mich ansprechend.Wobei wie bei mir noch paar Kabel lose rumhängen ;)
Alles in allem sehr gut.
Gruss

multicore93
18.12.2010,
16:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung
hast selber ja auch ein ordentliches system
lässt sich super sehen

streetjumper
15.12.2010,
23:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

hast ein gutes system und schönes profil :)
Ich würde noch ein par Bilder rein setzen und noch das Kabelmanagment ein bischen verbessern aber sonst TOP !!

LG streetjumper

Würde mich um einen besuch auf meinem Profil sehr freuen und vieleicht bekomm ich ja auch noch ein par PDM Punkte ;)

XFX_PCx
01.12.2010,
15:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung...
joar, Grün sieht man auch nicht so oft... deshalb musste es grün sein.. mein erster war eher blau :D

Dein System ist auch nicht schlecht aber vlt kannst du noch ein paar Bilder reinstellen.

Gruss
XFX_PCx

PsyxOne
26.11.2010,
18:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.
Dein AMD Sytem gefällt mir von der Zusammen Stellung auch sehr gut.
Ein paar Bilder mehr wären nicht schlecht...

5 Sterne von mir!!!

OnkelBob
25.11.2010,
19:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für deine kurze Bewertung :-) Dein Profil ist nicht schlecht aber ausbaufähig, die HW ist ok immer halt wie man kann. Ein paar bilder vom PC-Innenleben wären schön.
Weiter so!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: