Bewerte das sysProfile von Ronny180...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
SoJiroXD
25.11.2010,
00:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Haha denke auf die 6.7 bei der HDD kommt das WL wegen SATA III
mit SATA II haben normale HDDs selten über 6... SSD's auf SATA II sind 7+ normalerweise, Vertex 1 hat bei mir 7.1, Vertex 2 im PC meiner Freundin hat 7.8

Was mich noch interessieren würde: Wieviele Kerne lassen sich denn bei deinem Phenom II x2 freischalten?
Hab erst neulich einem Kumpel einen verbaut, der läuft mit 3 Kernen @ 3,87GHz primestable... mit 4 Kernen waren leider nur 2,8GHz bei Standardspannung möglich...
lg


Ronny180 schrieb am 25.11.2010, 11:07:
sorry, das sollte 3Gb/s heißen ! :)
Die 6,7 im Leistungsindex kommen durch Readyboost.
Mein kleiner Phenom lässt sich zwar freischalten aber nur biss 2,7Ghz und mit Grafikfehlern in Flashanwendungen. (als X3 is das gleiche) Getestet auf Biostar TA790GX , MSI 890GXM-G65 und auf mein Gigabunt

mihapiha
20.11.2010,
12:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir gut nur ein paar Bilder von deinen Rechner Innenleben wären nicht schlecht. Nicht das der Luftkühler der CPU nicht interessant wäre ;)

Die Leistung ist für die Auflösung doch etwas zu gering. Vielleicht folgt ja ein Grafikkarten update bald?

Aber die Preis/Leistung stimmt und ist mir 5 Sterne wert.

Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen

nemesis0710
19.11.2010,
00:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar! Ja also so schlecht sieht dein Case jetzt auch nicht aus!
Der Win7 Leistungsindex erstaunt mich immer wieder. Wie der auf die 6,7 bei der HDD kommt?!?
Hats nen soliden Rechenknecht u. ein nettes Profil! Gibt natürlich 5*!
Weiter so!

Greetz

M_G
18.11.2010,
16:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

gaini
02.11.2010,
11:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

mh das system ist jetzt nicht wirklich ein hinkucker weder von der leistung noch von der optik...obwohl sowas immer schwer zu bewerten ist...
aber so wie der kolege mit 3 sternen das is übertrieben...denke 4 sterne sind ok...weil ein pc zusammen zu bauen ist immer geschmakssache und hängt von der person ab was sie gewählt ist rein zustecken...also 4 sterne...
aber die bilder könnten echt besser sein

The_Boss
01.11.2010,
07:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System mit gut ausgewählter Hardware. Profil ist auch sehr übersichtlich und informativ gehalten. Alles in allem gefällt mir das alles sehr gut.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass !!!

MfG, The_Boss

bizz2212
28.10.2010,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schickes profil aber paar bilder mehr könnten nicht schaden
MFG bizz2212

*n0xZz*
25.10.2010,
20:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Juhu!

Nettes Sys! Da geht bestimmt noch etwas! :)

Gizmo65
24.10.2010,
13:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na ja, Hardware ist ok. Der Kühler ist ein wahres Monster, genial.

Doch vermisse ich etwas Modding, Und im Profil gibts keine PicLines und keinen M&M Bereich. Die Bilder oben sehen wie Handy Bilder aus, mhmmm

Wie soll ich das jetzt bewerten? Für die Hardware bekommst 3* und für das Profil 0*

Für 5* ist es noch nicht genug ausgereift! 3* Alles andere wäre Schleimere.

mfg Gizmo65

Pc Aendu
24.10.2010,
10:50 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Klasse Hardware hast du da!!ein mächtiger CPU Kühler dieser Mugen da solltest du keine Hitze probleme bekommen mit dem oder? cooles Sysprofil lass dir dafür 5 ***** da

MfG Pc Aendu

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: