Bewerte das sysProfile von schlang...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Tricky Niki
26.08.2010,
18:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du , die 3 Monitore sind echt geil XD

mfg tricky niki

FcryCola
22.04.2010,
14:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja super wieder einer der auch ein antec 1200 hat

zur hardware ist alles ganz nett so wi ebei mri auch nicht der brenner mehr bis auf die graka´s aber sonst echt super

allerdings gefällt mir der einbau der lüftersteuerung nciht so deswegen

4 stern ekannst ja mal vorbei schauen:D

ReXeR
22.04.2010,
13:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Endgeil 3 Monitore xD, bin selber von 2 auf 1 umgestiegen aber irgentwann werdens dann auch mehr^^

grz RexeR

m4ve
22.04.2010,
10:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

servus,

da hast du aber nen schönen Arbeitsplatz^^
3 Monitore sind sicher genial!!
An Power mangelts dem System ja auch nicht, außer vll die CPU.

greety m4ve


schlang schrieb am 22.04.2010, 12:07:
hi habt recht^^was würdest du für ein cpu empfehlen?


schlang schrieb am 22.04.2010, 12:28:
hm hab grad ma geguckt. der Intel Core 2 Quad q9650 wäre ja der beste q-core. aber soviel unterschied macht das net. und mein cpu ist selten auf 100% auslastung^^

thomher
22.04.2010,
07:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt nicht übel... 3 monitore ist endgeil
habe leider nur platz für 2!!!
Grafikpower ist ja auch erstmal genug da hoffe ich...
paar mehr bilder wären nicht schlecht !!!


schlang schrieb am 22.04.2010, 12:05:
jo war gestern schon am knipsen muß die bilder nurnoch inet tauglich machen...

gaini
22.04.2010,
07:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

an sich ein schönes system...ausser das der tower eingestaubt ist und die cpu ist für dein system etwas schwach aber sonst


schlang schrieb am 22.04.2010, 12:05:
staub ist weg^^


schlang schrieb am 22.04.2010, 12:07:
jo da war damals die kohle leer... was würdest du mir denn für ein cpu empfehlen?

Froogle
21.04.2010,
17:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
schönes system mit genug power,
dein case gefällt mir gut und von denn 3 monitoren brauch ich glaub ich gar nicht erst anfangen
TOP mach weiter so

Mfg Froogle

Warlock0601
21.04.2010,
16:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo Schöne Hardware gibt 5 Sterne
Meancreature
21.04.2010,
15:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab heute auch schonmal reingeschaut^^

Sieht bei Dir auch super aus!
Überleg mit der WaKü aber vor allem wegen Deinem SLi-Sys! (Hatte ich bei meiner ersten Config => war 700 Euronenprojekt)

Ansonsten hört man sich im TS!

MfG
Meancreature

Pc Aendu
21.04.2010,
13:41 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ist schon geil wenn man mit 3 Monitoren Zocken kann u noch platz hat für die dinger!!auch die Hardware muss man dazu haben u das hast ja du!!klare 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: