Bewerte das sysProfile von Gataca...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Black Biturbo
13.12.2009,
12:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Technisch absolut starkes System. $ GPU´s sind schon Königsklasse und auf die art und weise ist auch die 3870 immernoch sau schnell. Auch sonst ist alles wirklich sehr schön - kann man nichtr meckern. Einzig das Gehäuse ist nicht man Fall - aber Who Cares! Dein profil ist für so ein junges Profil schon sehr schön und ausführlich - weiter so und 5 Sterne!

Gruß
BB-schau mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

ZEUS
13.12.2009,
12:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system! grakas sind immernoch sehr top und die Cpu habe ich auch verbaut. ich overclocke auch und ich denke ich kann, wenn ich mal wieder zeit finde, die 4Ghz - und für benches noch mehr - knacken. da ich aber keine wakü habe und meine 140mm-lüfter noch geräuschdämmen muss, wirds mit den konstanten 4GHz eher nix ;)

5* und meine restlichen PdMs werden da gelassen

ProView
13.12.2009,
10:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grüß dich.

Klar sind deine Benches besser/schneller als meine, aber ich hab mein Sys aus Spaß. Klar benche ich auch, man will ja sehen was drin steckt, aber Hauptsache es läuft und Games gehen ab. Bald mit ner HD5870 wirds gut abgehen =)

Ansonsten ein System mit mega Power ;) M&M Bereich wäre noch schön, da fehlt bissl was ^^

Greetz Pro

SaxonyHK
12.12.2009,
17:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie auf einem Bild zu erkennen ist hattest du ja professionelle Unterstützung. Wakü ist nicht so mein Ding, da ich mit meiner Lukü garantiert besser dastehe als viele Wakü-Rechner. Das sind Kosten die ich mir sparen kann. Aber nun zu deiner Kiste. Hast ja was ordentliches zusammengebaut mit reichlich Power in allen Lebenslagen. Kabelmanagement wird überbewertet, gut es soll ordentlich aussehen, aber am Ende ist der Luftstrom entscheident. Da du Wakü hast ist in deinem Case Luftstrom nicht primär wichtig. Von mir gibts 5*.


Gataca schrieb am 12.12.2009, 18:45:
Also, ich stimme dir zu, dass du mit sicherheit bessere Temps hast, als so mancher mit ner Wakü. Ich brauch da bloß an die Thermaltakt Bigwater denken, die hat gigantische 60 Grad auf dem CPU. An meiner Wakü kommt aber keine Lüftkühlung vorbei. Warum? Je besser eine Lüftkühlung desto lauter oder Teurer wird Sie. Meine Wakü kommt mit nur einem Riesigen 25cm Lüfter aus und ist unhörbar. Selbst die Pumpe gibt keine Geräusche von sich. Alle anderen Lüfter sind nur zum Übertakten da um die Restlichen Komponenten in den Extremfällen zu schonen. Meine Temps liegen im Idle bei 28 grad und bei last bei 42-45 aber ich hab nicht nur die CPU sondern auch eine Graka im Keislauf und die Graka liegt bei 38 Grad auf beiden GPUS. Mit Luftkühlung liegt die 90-100 bei last und das mit einer Lautstärke die ablsout nicht geht. Da ich ablsouter Silent Fan bin und aktuell nur noch die Festplatten höhren kann. Wird wohl ne SSD das nächste sein. (Sparen ;) Ich sag herzlichen Danke für deine Wertung und freue mich das es dir gefällt.

Rivo
12.12.2009,
13:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das nen ich mal optimale Platzausnutzung mehr geht nicht..... und Power ist ja reichlich vorhanden sehr gutes System + Case.
KillerSpieler2010
12.12.2009,
13:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy! Hast echt ein Super System. Aber am besten gefällt mir dein Case. Sieht echt top aus. Auch deine beiten Radeon haben zusammen auch viel auf dem Kasten. Weiter So. Ein echt guter Rechner. Dafür giebts von mir 5 Sterne.
Surviver
12.12.2009,
11:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, Vielen Dank für deine Bewertung!

Dein System ist auch Super!

Der E8500 ist einer meiner Lieblingsprozessren, dazu ein X38 und eine WaKü - Top :)

LG
Surviver

Hanibal1202
12.12.2009,
07:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)!
Du hast aber auch ein tolles System mit ordendlich Power! Dafür 5*
Ein sauberes und ausführliches Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich würde sich noch gut dazu machen:-)!
So schlecht sieht dein Innenraum (Kabel) auch nun wieder nicht aus, höchtens unten beim NT. Ich habe ein schöneres Kabelmanagement, dafür hast Du bessere (TOP) Benchergebnisse :-)!

Vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich übrig :-)?!
Gruß
Hanibal


Gataca schrieb am 12.12.2009, 11:44:
Ja die Verkabelung ist bei meinen NT echt misslungen. Durch die zweite Graka musste ich nochmal 2 weitere kabel reinlegen und dadruch jetzt das Koas da unten. Ich muss mir mal überlegen ob ich da nicht noch ne Blende einbau oder das ganze neu Verkabel. Aber erstmal läuft es. Da ich neu bei sysProfile bin, muss ich mal fragen was du mit PdM Punkten meinst, komme leider nicht dahinter.

mfg der Gataca


Gataca schrieb am 12.12.2009, 11:47:
ahhh ich habs geschnallt, mein Profil ist leider noch zu "jung" daher kann ich die Punkte noch nicht vergeben. Sobald ich kann mach ich das ;)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: