Bewerte das sysProfile von Robert Alpha...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
RAVENXS1981
11.01.2018,
11:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Robert Alpha!

Habe mächtig auf bzw eingerüstet...

Hatte ja über 5 jahre nur ne Xbox One. Jetzt bin ich wieder mehr als angekommen im 4k Zeitalter mit 60fps...

Einzig bei meiner CPU habe ich den kleinen Fehler gemacht nicht den 8700k zu nehmen. Den lege ich aber noch nach. Obwohl der 8600k auch echt erste Sahne ist...

Lg Sven

G00fY
17.08.2011,
02:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System. Ähnelt von den Grundkomponenten meinem.

Nur macht die Ausrichtung des CPU-Kühler keinen Sinn. Das Netzteil fördert Luft vom inneren nach außen, nicht umgekehrt wie auf deiner Skizze. Der CPU-Lüfter und der Netzteillüfter arbeiten also genau gegeneinander. Solltest den mal drehen. Vielleicht gehen die Temps dann noch was runter. ;)

scorpion
24.02.2011,
20:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Yo, sehr schönes system und auch M&M ist Super von mir 5.
Ich frage mich grad wie du den 945 auf 4.0Ghz gekriegt hast,meiner stürzt bei mehr als 3.6Ghz ab und ist das mit dem Speichertakt eigentlich ungefährlich???

RAVENXS1981
09.10.2010,
23:21 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi wiedermal! :-)

Habe grade nochma bei Dir geschaut. Dabei ist mir aufgefallen das da Catalyst-Grafiktreiber Version 10.6 ????? Ähm, wenn das so ist geh mal auf die Seite hier:

http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

Geh immer am MonatsEnde auf die Seite und zieh den neusten Treiber. Ein Beispiel: Vom 9.1 zum 10.9 sind in manchen Programmen bis zu 40% mehr Power möglich ^^ Daher 1 mal im Monat updaten!! UNBEDINGT!

Bis Denn! Sven

fr@nk.bln
09.10.2010,
10:10 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hmm, ausbalancierte Leistung zwischen CPU & GPU, durchdachte Lukü und detailisiertes Profil. Top! Deshalb von mir 5 Stars.

Weiter machen, Gruß aus Berlin

RAVENXS1981
05.10.2010,
18:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey! Einziger Verbesserungsvorschlag bei Dir wäre, bei der Graka nicht 5800 Series zu schreiben. Sondern 5830 Series. ^^ Hatte zuerst gedacht wär auch ne 5870....

Wie findest Du denn die 5830 ? Habe meinem Onkel meinen Quadcore 965BE Phenom II + Alpenföhn geschenkt. Board + Ram sind auch schon da. Nur ne Graka fehlt... Bist Du mit der zufrieden????

Thx im Voraus für Antwort :-)

sascha19842010
05.10.2010,
16:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

RAVENXS1981
03.10.2010,
23:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey! Hast nen schönen Rechner! M&M is top. Was soll man da noch sagen?

Ausser: Schau auch mal bei mir rein!

Bis Dann! Sven

M_G
02.10.2010,
15:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Tricky Niki
02.10.2010,
11:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Tolle Hardware und top Profil! Überleg mir ob ich mir die gleiche SSD zulege, ist sie zu empfehlen? 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: