Bewerte das sysProfile von Matze89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
14:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zum: "SSD fehlt in deiner Sammlung"- ich hab 10 Stück-
kannst dich ja mal bei mir etwas belesen zu dem Thema-
es lohnt sich*grins*; )..

Dein Crossfire lacht einen auch förmlich an, nicht schlecht, wobei die restlich Hardware natürlich auch TOP ist.

Profil auch nicht schlecht, das wird was!!!

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Max1604
21.09.2011,
17:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey du hast wirklich ein sehr schickes system und es ähnelt meinem auch ein bisschen :D...ich hab ein video gesehen, als ich nach 6870 crossfire testen und so suchte, weil ich mir unschlüssig bin, ob ich mir eine zweite 6870 oder eine 6970 kaufen soll. soweit ich weiß ist der stromverbrauch ungefähr gleich, nur ich weiß nicht ob das vielleicht zu problemen kommen könnte mit diesen mikrorucklern? hast du welche bei spielen? und was könntest du mir denn empfehlen? danke schonmal im vorraus

auf jeden fall ein top profil :D

gruss Max1604

anonym
12.09.2011,
17:03 Uhr (Montag)


Rating:

Also ich würde ja kein HD6870 Crossfire bauen... schon gar nicht wenn die Karten XFX sind! ;)

quatscht!
ein gutes system... daumen hoch!

Cr@zed^
30.01.2011,
17:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Crossfire Setup. Nice Profil und Hardware.
Fanatic1803
29.01.2011,
23:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Hoh Matze...

Bei dir fehlt leider der Mod-Bereich...
Egal trotzdem 5* weil du ne geile Hardware hast!

Schau doch mal bei mir vorbei...

Mr.BlackX
15.12.2010,
17:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, dein System schau klasse aus und hat Leistung pur.
Sehr feine Hardware die farblich gut aufeinander abgestimmt ist.
Der Tower gefällt mir sehr.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

XFX_PCx
15.12.2010,
16:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Schönes System mit ausreichend Leistung.
Die Komponenten sehen auch ganz gut aus..
Am besten gefällt mir die Grafikkarte und das Gehäuse ;)
Bekommst 5*
Gruss
XFX_PCx


Matze89 schrieb am 15.12.2010, 17:03:
Die Grafikkarten, dass war ja klar.xD

RAVENXS1981
04.12.2010,
18:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey! Anhand von Vorabtests eines 6870 CF Gespanns weiß man ja schon das bis zu 9% mehr Leistung einer HD 5970 drin sind. Daher würde mich ein erneuter Vantagedurchlauf sehr reizen! Kannst ja dann direkt mit mir vergleichen! 2 mal 5870 1GB VaporX CF.

Auf jeden Fall en schöner PC! Hole mir trotz deutlich genug Power meines Sys die HD 6990....

Bis Dann + Nice Dec. + XMAS!

Sven

GoldenMic
20.11.2010,
14:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Achso...die kabel..jaja...irgendwann mal :D

Naja. übertakten werde ich nicht, deshalb bleibts wohl dabei

GoldenMic
20.11.2010,
14:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

km?
das mit dem 06 liegt wohl eher an der graka

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: