Bewerte das sysProfile von Yue23...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
bra-tak
18.06.2009,
15:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also, zu deiner grafikkarte:
was hast du denn im momet für temperaturen im IDLE, also wenn sie nicht belastet wird. ein umbau auf den accelero s1 rev. 2 samt lüfter lohnt sich, wenn die temperaturen im idle höher sind als 45°C.

bei mir waren es im idle satte 70°C, nun habe ich nicht einmal die hälfte! also es lohnt sich. und für kühler und lüfter zusammen habe ich genau 29.99€ bezahlt, was ein sehr guter preis ist =)

und passen tut sie freilich auf deine HD4850GS :)

mfg bra

bra-tak
18.06.2009,
12:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles profil, bilder gefallen mir gut!! schau doch mal bei mir lang . du hast jedenfalls 5* verient =)

lg bra

Seven121
30.01.2009,
15:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht gut aus das sys aber ein paar 3dmarks mehr würden doch nicht schaden oder?
Gargamel
22.12.2007,
18:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette CPU, hol mich bloß nicht ein^^
Ich werde mir in nächster Zeit die neue EVGA 8800GT SSC zulegen :)
Deine hochgetaktete 7600GT ist auch noch nett;)

Gargamel
25.08.2007,
12:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sry das ich mich jetzt erst melde;) war im Urlaub.. da sag ich mal vielen Dank und werd dich ebenfalls dazu nehmen
dante696
23.08.2007,
10:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hast nen gutes SYS da :) vor einigen monaten hatte ich ein ähnliches
Gargamel
14.07.2007,
19:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey das sieht doch schon besser aus :) Man sieht den Unterschied deutlich;) Jetzt muss nur noch die dicke Staubschicht weg^^
Gargamel
24.06.2007,
19:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also ich find meine Kabelverlegung auch nicht gerade die tollste, hab nur überflüsse Kabel oder sogar Bündel in dem Laufwerksschacht versteckt. Hab aber vor mir ein neues Gehäuse mit einem ordentlichen Netzteil zu besorgen. Da hoffe ich wird mein Kabelmanagement besser;) Vieleicht lasse ich in meinem kommenden Gehäuse die Beleuchtung aber weg.
tesla1337
04.04.2007,
10:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Mittelklasse System.
Nicht HighEnd muss aber nicht sein.
Etwas unaufgeräumt im inners aber das kann man noch beheben.
5 Sterne von mir (da es mich an mein altes Sys erinnert)
Freue mich über Rückbewertung.

sers tesla

sven-ice
25.03.2007,
19:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

alles schick beleuchtet, nur das Kabelgewurstel stört mich etwas. MfG
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: