Bewerte das sysProfile von HardCore ForCes...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
kolbenlippi
12.05.2013,
11:05 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hammer :) daumen hoch ;)
BlueFortress
27.06.2011,
11:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mahlzeit! Sorry für meine späte Rückantwort, aber lieber jetzt als nie ;-)
Erstmal danke auch für Deine nette Bewertung!

Die Bilder hatte ich allein mit Photoshop nachbearbeitet. Für mich sind direkt aus der Kamera kommende Bilder immer nur "Rohlinge", an denen mal mehr oder weniger nachgefeilt werden muß.

Im Falle meiner Profilbilder hatte ich die Hardware einfach vor einem weißen Laken fotografiert, danach den Hintergrund ausgeschnitten und durch einen grauen ersetzt. Weil das natürlich zu künstlich aussehen würde, kamen noch eine dezente Spiegelung und Schatten hinzu. Alles manuell und mit mehreren Ebenen erstellt. Das war eigentlich auch recht zeitaufwändig... (Beim nächsten Mal nehme ich lieber gleich einen vernünftigen Untergrund ;-)

Was gibts Bei Dir Neues? Dein letztes Update war ja noch am 20.05. ...
Wenn Du Zeit hast, borg Dir doch bei Gelegenheit mal 'ne gute Cam vom Kumpel aus und lichte mal alles neu ab. Dann kannst Du auch gleich alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein... Kleiner Aufwand - viel Spaß - große Wirkung, Du wirst Dich später immer wieder an den Bildern erfreuen. (und wir, Deine Profilgäste, natürlich auch ;-)

Wünsche Dir noch eine schöne Woche!

Habe übrigens meinen M&M noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

Gizmo65
22.06.2011,
11:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, und erstmal THX für Deinen Kommentar, und sorry, das ich mich jetzt erst melde ;))

Gleich zu Deiner Frage, ja das ist ein ScreenShot von Dune (1080p). Mein PC, also das Case hat meinen Bruder an den "Behälter" erinnert, in dem die "Navigatoren" zu reisen pflegen.

Zu Deinem PC/Profil

Die Hardware sieht vielversprechend aus, und hat sicher Power ohne Ende. Wobei die Gragfik mal ein Upgrade vertragen könnte. Ist halt alles recht eng in der Ecke auf den Bildern, wohnst sicher noch nicht in der eigenen Wohnung, gell !? ;)) Kabelmanagement ist übrigens auch in alten Cases möglich, man braucht halt recht viel Improvisationstalent und Geduld dafür ;)))

Profil
Na ja, an den Bildern musst noch arbeiten ;)) Mit Deiner "Canon PowerShot A470" kann man sicher bessere Bilder machen, die hat doch 7,1 MP, das reicht auf jeden Fall! Benutze dabei ein Stativ, und versuche den Blitz so wenig wie möglich einzusetzen!
Ich habe früher für die Fotos den PC meist in einen hellen Raum gestellt, in den viel natürliches Licht einfällt. Heute benutze ich sogenannte "Tageslichtlampen" um die Objekte richtig auszuleuchten ;)
Die ganzen "Thunderdome" Scheiben usw... sind zwar recht schick, und selten so komplett, sollten den M&M Bereich aber nicht so zumüllen!
Da gehören eigentlich Bilder und Info's zum Aufbau, und vom Innenleben rein, aber Jedem das Seine ;))

Im Großen & Ganzen doch eines der Profile, in denen noch Potenzial steckt.

Mach was draus ;))

mfg Gizmo65

Mr_Lachgas
14.06.2011,
21:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

netter rechner
noch gute leistung
verkabelung könnte aber besser sein
5 stars

Starfox
27.05.2011,
13:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Respect für die Sammlung. :-)
Deine Gamestation ist auch nicht von schlechten Eltern, bestimmt geiler Game-feeling mit den 2 Woofern xD
gruß
Starfox

Lickedy
27.05.2011,
00:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thermaltake Rulez... Nettes System hast du da. Anscheinend wirklich Hardcore Gamer ^^ Grüsse

Sebastian

Spastardo
22.05.2011,
12:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Profil mit schöner Hardware!
Die Soundanlage ist geil :D

5*

BlueFortress
22.05.2011,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin aus Lübeck!
Das sieht hier doch verdammt nach einem Hardcore-Gamer mit leichtem Hang zum Hardcore-Techno aus... allein der Schreibtisch mit dem Lenkrad! ;-)
Dein System steht offenbar noch voll im Saft, die gehen auch in Ordnung. Mit CPU = 3,6 GHz hast Du an der Taktschraube auch bereits erfolgreich gedreht!
Ein paar mehr Detail-Bilder von den Hardwarekomponenten wären interessant, ansonsten hast ein sehr symphatisches Profil aufgebaut.
Schau doch mal bei mir vorbei, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

xXUntiledXx
22.05.2011,
08:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöne kleinezocker ecke die du da betreibst^^ deine hardware ist imer noch ganz in ordnung wie ich finde..... bis auf dein Case gefällt mir eig alles soweit ganz gut, aber das ist ja bekantlich geschmackssachexD. Sag malThunderdom .?? noch nie von gehört, kannst mir da mal ein Album empfehlen? malreinhörn^^ aufjedenfall gibts 5*

Gruß Timo

M_G
28.10.2010,
17:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: