Bewerte das sysProfile von sunny67...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
max.
19.12.2009,
21:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oha. Volle Abwärtskompatibilität - das ist doch mal sehr bemerkenswert! Das Angebot mit dem Bierchen, äh^^ ich mein das Angebot mit dem Anzocken hört sich doch mal sehr verlockend an.

Hab mir gerade mal nach den beiden Modellen geschaut - auf Amazon gibts das G25 gar nicht mehr - nur noch die G27, aber nur zum Antesten ist mir das zu ein wenig zu teuer. Vielleicht komm ich ja noch auf den Rennspielgeschmack eines Tages... ; )

Gruß max.

Zur Bewertung muss ich ja wohl bei deinem System nichts sagen! : )



sunny67 schrieb am 19.12.2009, 22:15:
hi maxx ...
das g27 ist aber auch en bissel überteuert, alter schwede O_O über 300 okken *wooow* ... dann schon eher nach weihnachten das g25 noch mal suchen, denn dieses kann wie gesagt bei der schaltung mehr als das neue. als preisvergleich gibt es das z.z. bei ebay um die 185,- , was schon etwas netter klingt :)

sunny

max.
18.12.2009,
19:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jetzt ging mir gerade ein Licht auf - du bist "der Kleine" von nawarana^^ da muss man aber auch erst mal drauf kommen... ^^
Also wenn ich mir das Bild anschaue - deine Frau macht sich in der Tat ein wenig breit - hoffe die liest das hier nicht ; )

Eigentlich wollte ich dir schon nach dem i7 @ 4 GHz und dem 4870er CF 5 sterne geben, aber dann hat es mich glatt vom Hocker gehauen (fast buchstäblich) - die G25! Das Teil sieht übelst geil aus. Bin zwar kein Rennspiel-Fan, aber nach dem Bild kriege ich ehrlich gesagt Lust drauf :) Mehr als 5 Sterne gehen nicht : / Nunja hoffe du kannst dich auch mit 5 begnügen.

Bzgl. G25:
Wie stehts da mit der Spieleunterstützung und/oder mit Kompatibilitätsprobleme aus?

Gruß max.

PS.: Sehr guter Bildschirm! ; D



sunny67 schrieb am 19.12.2009, 19:17:
erstmal *thx* für dein voting :)
habs zwar schon bei dir getippselt, aber muß ja auch hier mal ne kurze antwort dazu reinschnicken ;)

das g25 ist zu jedem renngame 100% kompatibel und ich habe noch keines gefunden, selbst die ganz alten, wo es zu probs gekommen ist. aber das beste daran ist das fealing was aufkommt, extremst genial umgesetzt !!!

nachteil: wenn freunde kommen, und nur mal KURZ testen wollen, kommste erst nach stunden wieder selber an deine kiste *hehe*

sunny

Alpine V12
18.12.2009,
11:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein sehr schönes und starkes System haste dir da aufgebaut,
gefällt mir echt gut.
Dein Profil ist auch super.
Bekommst 5 Sterne von mir!!!
Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass mir eine Bewertung oder vielleicht PDM`s da würde mich sehr freuen.

Gruß Alpine V12


sunny67 schrieb am 18.12.2009, 12:01:
herzlichen DANK !!!
werde mir natürlich auch sofort dein profil anschauen :)

nawarana
15.12.2009,
04:19 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hiho!

Dafür das Du dem Ruf gefolgt bist gibt es für Dich nen 5er. Dein "kleiner Wolf im Schafspelz" erstaunt mich immer wieder. Ich muss zugeben, daß deine Komps echt nen schickeres Heim verdient hätten. Aber genug der Sülzerei - laß die User mal ran...

LG
Dein Weib


sunny67 schrieb am 15.12.2009, 04:22:
hehe .. is halt wie nen alter golf 1 .. von aussen urgs .. aber 280PS :)

trotzdem danke für die 5 points und vielleicht kommt ja mal nen neues gehäuse drumdrum ;)


sunny

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- nawarana
- nawa-leppi-pc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: