Bewerte das sysProfile von simon1584...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Henry0692
26.06.2010,
20:23 Uhr (Samstag)


      
Rating:

schickes sys, wie wärs wenn du mal an den kabeln etwas unternimmst ;D

mfg 5*

Yongmini 2
26.06.2010,
19:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

oh je , wie peinlich, hab mich mit dem profil vertan. kommt davon wenn man zu viele browserfenster offen hat... sorry!!! -.-
aber dein profil wollte ich ja trotzdem bewerten, sonst waere ich ja schliesslich auch nicht in deiner comment-area^^
schickes teil, auch die hardware ist gut.
wollte frueher immer mal so ein case haben, aber irgendwie ist es dann doch nie dazu gekommen.
sieht auf jeden fall cool aus.

mfg~

Yongmini 2
26.06.2010,
19:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hahaha super idee, nur hast du dann 2 bierkaesten zu tragen, wenn es mal auf eine lan-party geht. 1 kiste deinen pc und die andere kiste muss schliesslich auch bier beinhalten^^
5 stars fuer dein projekt
mfg~

Mattscher
03.02.2010,
21:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sau stark, wenn Du die Kabel noch sleevst ist alles perfekt. Was soll ich da noch sagen 5*. Weiter so. MfG, Mattscher!
Samani Furst
03.02.2010,
16:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kann mich da nur den anderen anschließen !GEILES DING!
vorallem das Gehäuse törnt mich an!!!
Also für dieses Monster 5 sterne!

JasonW
26.01.2010,
14:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt ein wirklich seeehr ausgefallenes gehäuse!
hab ich so noch nie gesehen !!
echt respekt! wie der user unter mir schon gesagt hat die echte königsklasse!!!

Readytotack
25.01.2010,
19:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast Dich an was getraut, was ich für die absolute Königsklasse des Systembaus halte: den EInbau in ein Plexigehäuse, in dem man nichts, aber wirklich nichts verstecken oder kaschieren kann. Erhöht wurde die Schwierigkeit hier noch dadurch, dass Du ein Netzteil verwendet hast, für das Kabelmanagement noch ein böhmisches Dorf ist.
Soviel schonmal vorab: Ich finde, Du hast das echt gut hinbekommen. Den Kabelstrang einfach runterhängen lassen hat hier durchaus seinen Sinn und Du zeigst großes Können, indem das Gehäuse trotzdem sauber und aufgeräumt aussieht. Es gibt viele Leute hier, die trotz super Gehäuse mit massig Möglichkeiten Kabel aufzuräumen nen größeren Saustall im Rechner haben, als Du mit dem Glaskasten.
Vor dem Mut ein komplett Durchsichtiges Gehäuse zu Füllen und das Können , die Kabel so zu verbauen, dass sie trotzdem nicht stören verbeuge ich mich.
Hier kann ich nicht anders, als die vollen Sterne zu vergeben.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.

Luki-x
25.01.2010,
19:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Gehäuse sieht ja mal sowas von HAMMER aus ;D
Gefällt mir

Auch die Hardware selbst ist Top! Besonders Graka und CPU machen schon was her!

Geile Kiste ;D

harmony44
25.01.2010,
18:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mal was anderes! Sieht geil aus!! :)
memo-61
25.01.2010,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiler pc :D
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: