Bewerte das sysProfile von AETSCH...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
sterror Gaming Pc
20.09.2012,
09:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

190 Für Board und cpu ;-)


AETSCH schrieb am 23.09.2012, 10:58:
Scherzkeks :)

MonsteR
29.07.2011,
01:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Machtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafur 5 Sterne

BlueFortress
13.06.2011,
12:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Aetsch!

Immer wieder schön zu sehen wie Systeme mit der nötigen Hingabe in Sachen Farbgebung realisiert werden! In meinem aktuellen Projekt favorisiere ich zwar Blau, aber das heißt ja nicht das ich mich für Rot nicht begeistern kann! Bei Dir stimmt auf der Ebene alles! Über die Lüfter bis zum Netzteil geht es harmonisch bei Dir ins Gesamtbild über! Sehr schön! Vielleicht solltest Du noch eine rote Kathode verbauen um nochmal ein bißchen nachzuhelfen! Und da Du ja ein Case mit Seitenfenster gewählt hast, könntest Du noch ein bißchen versuchen Deine Kabel besser zu "bändigen" ;)
Du wirst Dich jeden Tag aufs neue darüber freuen!

Insgesamt bildet Deine Hardware ein super Preis/Leistungsverhältnis um genügend Dampf in allen Lebenslagen zu erzeugen! Ein gutes Beispiel dafür das es nicht immer die neueste und kostenintensive Hardware sein muß! Hier wären auch noch die Benchmarks interessant!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem System!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


AETSCH schrieb am 18.06.2011, 17:24:
Aktuelle (Bessere) Bilder sind in Arbeit. :-)

POSSI
30.01.2011,
03:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für dein bewertung nettes system hast du da vorallem das gehäuse und die roten lüfter kommen gut
mfg possi

Liegender Horst
29.01.2011,
19:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mir fehlt da definitiv Kabelmodding...dieser Sata Ballen da unten würd mich irgendwie stören.
Weiße und rote sleeves würden bestimmt richtig klasse aussehen - gerade bei deinen Lüftern!

Gizmo65
29.01.2011,
15:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mach doch mal paar schöne Bilder von dem geilen Case, und pack die in den M&M Bereich !!

Die Hardware ist zwar nicht die aktuellste, in dem Case sieht es sicher trotzdem cool aus.

Mach weiter so!

Greez Gizmo65


AETSCH schrieb am 13.02.2011, 14:03:
Bin dabei :-))

Tomue
03.04.2010,
18:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System & Gute Hardware!
Die Lüfter sehen in deinem Pc so geil aus^^

Lg Tomue

Ammageddon
31.03.2010,
15:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes system :D
Adam Gontier
13.03.2010,
20:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da, super gelöst den Kabelsalat, wenn ich doch auch nur so ein Gehäuse hätte. =)

Und der CPU-Kühler sieht einfach nur nice aus.

METATRON
13.03.2010,
10:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

top hardware vorallem der cpu kühler sieht hammer aus. stimmt meine kabelei geht gar nicht schäme mich auch dafür. heute kommt ein neuer Scythe Ninja kühler rein und die kabel werd ich auch mal richten. hab meinen pc erst seit dez 09 deiner sieht eht hammer aus nur mit dem 2 lüfter auf dem cpu kühler is wahrscheinlich für die optik oder? 5 serne von mir und danke für deine bewertung mfg metatron
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Readytotack






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: