Bewerte das sysProfile von TheLink...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Hackintoshi 2
01.04.2011,
01:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr übersichtlich strukturiert deine präsentation. Da hatte ich gleich das gefühl; kunst kommt von können.
Es stimmt eben doch: es kommt darauf an was man daraus macht. Und du hast ein systemsetup mit dem es spass macht zu arbeiten.
Alles gute weiterhin und viel erfolg bei deinen grafikarbeiten.
Ciao....Hackintoshi

DK
22.08.2010,
23:13 Uhr (Sonntag)


Rating:

Einfach
WOW nice MM bereich!

Nordice
30.05.2010,
12:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich kann das Gehäuse nur empfehlen :)
Die gute Belüftung ist vllt einer der Gründe, warum die GTX480 bei mir nicht so laut ist. Ich höre sie eigentlich nur, wenn sie ca. 80°C heiß ist.
Und dann auch nur, wenn ich bei meiner Lüftersteuerung die Gehäuselüfter bei 40-80% laufen lasse. bei 100% übertönen sie meine Graka sogar noch, wenn sie 87°C erreicht (heißer hatte ich sie bisher noch nicht)


TheLink schrieb am 30.05.2010, 12:44:
Jap also ich denke dem HAF steht nichts mehr im weg !

Danke

Nordice
30.05.2010,
01:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
schön dass du endlich benchmarks drin hast, ergänzt dein Profil super ;)
schickes Gehäuse haste da, und die Enermax Lüfter sind, gut, oder? hab ich ja auch 2 von ^^

MfG Nordice

k13mm3
05.04.2010,
13:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles profil und schönes system..!
hast dir volle punktzahl verdient!!!

hau rein!

saint-ch
05.04.2010,
13:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nette Kiste, Schönes Profil, gefällt mir gut.

was hast du für das teil ausgegeben?

Klartext
05.04.2010,
12:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ! :)

Schöne Kiste hast du da ;)

Toller MM Bereich, gefällt mir ;)

Klartext ;)

Berkshire
22.03.2010,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz ordentliches System, aber 31°C unter Last
sind irgendwie sehr unrealistisch oder steht der PC im Keller?
Aber sonst alles gut.

Berkshire

T7MP
15.03.2010,
07:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Es ist wirklich der schönste M & M Bereich den ich hier je gesehen habe!

Ausführlich, Sauber, gute Farbauswahl, jedoch... bei der Wunsch HHD (der Text geht über das Bild) wenn Du das korrigieren könntest, bekommst Du 2 PdM Punkte von mir ;-) Super, Hardware ist auch schön. Reicht voll kommen aus. Gruß

oliware
15.03.2010,
06:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hardwaretechnisch bist du zwar nicht mehr auf dem neuesten stand (besonders die Graka müsste ganz schnell ausgetauscht werden) aber dein M'n'M Bereich ist einfach ein leckerbissen, alleine dafür 5 Sterne!!!! Mfg Oli


TheLink schrieb am 15.03.2010, 06:53:
Bei "Sonstige Features" im ersten Kasten stehen noch meine Updates die dem System noch bevor stehen ^^

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RedKill
- [D-L]DK
- XFX_XXX
- Nordice






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: