Bewerte das sysProfile von FUCKUP...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Nilusch
11.05.2012,
20:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das ding ist alt aber paar bilder davon will ich schon sehen ;) ich geb dir als motivation mal 5* MFG schau bei mir auch ma vorbei
BlueFortress
20.06.2011,
09:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin F... So "fuckup" ist Dein Profil doch garnicht :-)

Im Gegenteil, erstmal Kompliment für Deinen sauberen Arbeitsplatz! Die gleiche Lampe verrichtet übrigens auch bei mir schon seit 6 Jahren zuverlässig ihren Dienst ;-)

Klar ist Deine Hardware nun nicht gerade mehr "taufrisch", aber ich finde es immer gut, wenn man auch solche Systeme mit viel Liebe zur Sache hier einstellt. Solltest Du mal aufrüstet, komme eh alles neu - dann laß aber bitte unbedingt dieses Profil so stehen!
Und die Benchmarks sehen garnicht übel aus - man sieht sehr gut, daß alles gut aufeinander abgestimmt / eingestellt ist. Für welchen Zweck ist Dein System eigentlich momentan ausgelegt?

Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken - wenn Du Fragen hast, helfe gern.

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Mainframe
14.04.2010,
14:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey, danke für deine bewertung
joa solltest mal wieder was aufrüten :D

gaini
14.04.2010,
14:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mh sauberer arbeitsplatz mehr kann man zu dein rechner nich sagen!!!
man sieht den tower nich oder sonst was...
und die teile sind schon recht alt

Pc Aendu
11.04.2010,
13:13 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ein gutes System haste da scheinst aber nicht so der grosse Spieler zu sein, macht ja auch nichts.

Gruss Pc Aendu

Mainframe
16.12.2009,
21:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

so erster.
was haben wir denn hier ? einen illuminaten fan ?
ich würd auch gern in einem unterseebod durch die meere fahren, mit einem rechner an meiner seite, der den nächsten weltkrieg berechnet ;)

also noch weiter ausbauen das profil und viel spaß hier

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: