Bewerte das sysProfile von Der_Karlson2k6...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
anonym
10.03.2008,
19:02 Uhr (Montag)


Rating:

Nettes System! Aber du fährst deinen 19-Zäller nicht permanent auf 1600*1200@60Hz, oder? Und ich bin immer wieder faziniert, wieviele Leute öffentlich klarstellen, dass sie z.B. ein Photoshop CS2 oder ein Alcohol120% rechtmäßig gekauft und lizensiert haben ... sonst würde man es ja nicht öffentlich machen ... ;-) Gruß, Rollo
freaKYmerCY
08.10.2007,
18:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

schön schön. Graka etwas hinterher, aber das passt schon...
anonym
07.10.2007,
22:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

gutes sys
gewinner
18.12.2006,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles sys aber die CPU gehört OC!!!!!!
guck mal in mein sys rein ich hab den selben speicher wie du da geht noch einiges bei dir!
kannste auch gleich mal bewerten... :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Der_Karlson






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: