Bewerte das sysProfile von A-C-I-D-25...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
xFEARx3
18.12.2011,
21:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke.

Dein selbstgebautes Case ist schön, zumindest was man auf dem Bild erkennen kann.
Die HW und auch die Wakü sehen gut aus. Auch deine alten Mods gefallen.
Leider hast du doch etwas wenige Bilder und Infos in deinem Profil.

mfg fear =)


A-C-I-D-25 schrieb am 23.12.2011, 18:35:
sry. Kommt aber alles noch ... bräuchte mal zeit dafür...

CFxFan
11.12.2011,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schöne Mods hast du :) weiter so
TOMCAT4
11.12.2011,
18:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

COOLE HARDWARE in der Blackbox.....die IDEE könnte von mir sein...TOP TEIL....Gruß TOM
Bismark
08.12.2011,
22:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System hast du da. Also die Farbkombination blau-grün sieht nicht schlecht aus. Aber ein PC im Acrylglassgehäuse hab ich noch nicht gesehen.


A-C-I-D-25 schrieb am 08.12.2011, 23:52:
Blau/Grün? Das ist mein erster Mod und den gibt es schon lange nicht mehr. Blue Dragon als Mainstation und BlackBox fürs Wohnzimmer. Danke für deine Bewertung

masda
21.09.2008,
19:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt fetter Zimmerspringbrunnen''lol'' !!!! besser gets gar nicht!!!!!! tolle mod!!! 5*
BlakMatik
15.09.2008,
13:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Von der Optik echt TOP aber was ich nicht verstehe ist wieso hat deine 9800GTX einen G71 Chip? Hat die nicht normalerweise einen G92? Meine 7950gx2 hat den G71. Idee und Umsetzung 5 Sterne!


A-C-I-D-25 schrieb am 15.09.2008, 19:46:
Sorry stand noch von meiner 7950GT drin ... änder ich demn. ab. THx f. re.c.

MainFrame
12.09.2008,
13:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

bei mir waren noch nich alle daten aktuell auf grund cpu-z und gpu-z Fehler, Fotos sind auch noch nicht neu ^^ wie man sieht. hat sich viel getan aber mal zu deinem Prachtstück. würde mich für Fotos vom zusammenbau etc deines agb´s interessieren da die Idee einfach mal geil ist! optisch wie funktional. das alte mod desing wie das neue sind einfach mal vom feinseten. so kann man sich heute noch von der masse der "gekauften Design Tower´n" abheben. ganz großes lob ^^
Fishman
11.09.2008,
23:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Besuch.
Meinen Respekt für deinen BlueDragon. Ein sehr guter Mod und ein starkes Stück Arbeit! Der in blau gehaltene Desktop (und sogar der Monitor) passen spitzenmäßig zu dem Gehäuse.
Die Grafikkarte kann ihre Kraft erst richtig entfalten, wenn der geplante Quad-Core-Prozessor eingesetzt wird.

Greetings...
Fishman

Dark_Receptor
18.08.2007,
22:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner pc auch die graka is in ordnung

re wäre nett

Coldwinter0872
23.04.2007,
16:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wakü ist ein muss konnte mir leider noch keine leisten aber kommt noch 5 sterne aufjeden!

Bitte bewerte auch mein sys

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: