Bewerte das sysProfile von AlienwareM15x...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
raven
29.12.2009,
18:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
sehr schönes Teil! Sieht richtig gut aus und die Leistung ist auch nicht zu verachten!
War sicher nicht billig.
Gruß und guten Rutsch

Black Biturbo
29.12.2009,
17:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hab nochmal was zu deinem comment geschreiben - möchte aber deinen Bereich nicht zuspammen.

Gruß
BB

turbosepp
29.12.2009,
09:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5* für einen richtig geilen Lappi
alleine wegen der optik schon 5*

guten rutsch ins neue jahr

würd mich über ne Bewertung freuen
mfg Turbosepp

Black Biturbo
28.12.2009,
23:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
es gibt von mir nur 5 Sterne um deine saubere Bilanz nicht zu stören.
Aber meine ehrliche Meinung: Ich halte gar nix von dem DELL/Alienware Schleppi. Die Verbaute HW ist zwar für einen Notebook durchaus sehenswert und die optik -sagen wir mal- extravagant, aber bei lichte ist es auch nur ein schleppu der hohen Leistungsklasse - nicht mehr und nicht weniger. Dafür sind die Rechner von DELL/Alienware völlig überteuert.
Weiter erschließt sich mir der Sinn eines solchen tragbaren Systems nicht. Der Leistungsbedarf ist für alle erhältlichen Akkus zu hoch, so dass man nicht mal im Flugzeug/Bahn länger zocken bzw. einen Film schauen kann. Ich denke, dass unter Last 2h schon eher in das reich der sagen gehört. Und beruflich würde ich mit einem solchen gerät schon wegen der martialischen Optik nirgends auftauchen. Daher disqualifiziert er sich bei mir in hinblick auf die mobile Nutzung. Einzig der Umzug zwischen 2 Wohnstätten ist etwas einfacher.
Für das gleiche Geld hätte ich mir einen ungleich viel stärkeren Desktop zugelegt und dazu einen subnotebook bzw. tablet PC. Der Nutzungumfang der Geräte ist deutlich höher und die spezifischen Leistungen für die angedachte Handlung ist deutlich besser (Für etwa 1000€ bekommt man ein sehr gutes PC System + 400€ für einen guten Sub mit überragender Akkulaufzeit).

Alles in allem möchte ich nicht sagen, dass dein rechner mist oder gar langsam ist - er kann mit jedem Rechner der Mittelklasse mithalten, bei sehr CPU lastigen Anwendungen diesen sogar davonlaufen. Und wenn du spass daran hast soll es dir ja auch vergönnt sein!

Du kannst ja dennoch mal bei mir vorbeischauen und sollte dir mein PC und das Profil gefallen würde ich mich auch über Punkte für das PdM freuen (OK, ganz schön frecht nachdem was ich bei dir geschrieben habe). Aber ehrlich darfst/sollst du natürlich auch sein.

Gruß
BB

chenjung
27.12.2009,
23:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW dein Notebook geht ja ab =D Dafür gleichmal 5*

Respekt, wie das Teil abgeht!! Nice!!!!!!

M_G
27.12.2009,
22:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Monster von einem Notebook!!!!!! 5 Sterne

guten rutsch
M_G

Olli04
27.12.2009,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Seht schönen Alienware Schlepptop haste da der auch noch genug Power für Gaming hat!

Nice!

AeroX
27.12.2009,
22:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dank dir für die bewertung! Ja demnächst, wenn ich einen neuen kühler drauf hab werd ich den noch erhöhen! Dir auch ein frohes neues jahr :) Lg AeroX
night8845
27.12.2009,
22:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Hey ;)
Auch nen Alienware ;) nicht schlecht die Laptops kannst ja mal meinen Neuen Alienware Area 51 anschauen ;) ist das neue Modell

Stevix
27.12.2009,
20:31 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hamma geil!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: