Bewerte das sysProfile von frapega...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Hellfire
05.05.2019,
19:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich ein tolles Sytem. Über eine Gegenbesuch würde ich mich freuen!
Hellfire
05.05.2019,
19:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich ein tolles Sytem. Über eine Gegenbesuch würde ich mich freuen!
Wolff1975
13.02.2015,
05:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einer der großen AMD 8kerner bildet bei dir das grundgerüst deines Systems in Verbund mit einer potenten Radeon R9 290x entsteht ein gewaltiges leistungspacket und bietet so ordentliches Potential auch für zukünftige aufgaben. Die ssd ist ein kleines preisleistungs Wunder und liefert so einen ordentlichen Turbo für dein System eine super Umsetzung 5sterne.
ATI Gott
22.02.2013,
17:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die netten Worte.

Dein System ist flott und dazu gut bebildert. Ich würde mir noch eine Gesamtansicht des Gehäuses wünschen.

Racer0501
31.12.2012,
07:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil mit Top Power! Weiter so ;)
Als dein System ist meinem sehr ähnlich habe das Fractal Design "Define R3"Gehäuse den AMD FX8350 und ein
be quiet! Straight Power E8 580W verbaut.

Von mir 5*****Sterne

kannst ja mal bei auf meinem Profil vorbeischauen
Grus Racer0501

celli77
04.10.2012,
18:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super....... :-D
Ari2001-II
21.12.2011,
22:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Amd rulez !
Ari2001
07.11.2011,
10:40 Uhr (Montag)


Rating:

Feines System !
BlueFortress
13.06.2011,
08:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Fragepa!

Wow, Du scheinst ein echter Benchfreak zu sein ;)
Es gibt ja nix was Du nicht übertaktet, ausgelesen und dokumentiert hast ;)

Mich würden aber Bilder zu Deinem System interessieren! Speziell wie Du Dein Case/Benchtable gestaltet hast, Deine Kabel bändigst oder Mods realisiert hast ;)
Wenn Du einmal dabei bist macht es auch super Spaß, und Du wirst Dich jeden tag aufs neue darüber freuen! ;)

Insgesamt bildet Deine Hardware ein super Preis/leistungsverhältnis und ist ein gutes Beispiel dafür das es nicht immer die neueste und daher kostenintensive Hardware sein muß um genügend Dampf zu erzeugen! Deine Ergebnisse in der Bench Area belegen das!

Also insgesamt ein schönes Profil! Wenn auch ohne Bilder ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

IronLady
09.06.2011,
14:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schickes, ordentliches, und passend zusammengestelltes System...
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: