Bewerte das sysProfile von frapega...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
lionelhudz
16.06.2010,
07:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, bin zwar kein AMD Fan sieht aber trotzdem schick aus.
schlenzie
25.05.2010,
16:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, ich denke das du noch mehr Punkte im Bench holen kannst. Deine CPU kann noch ein wenig mehr nach oben... EIn Kumpel aus´m Clan hat den gleichen auf 3,8 GHz (ohne WaKü) laufen.
Ollieee
24.05.2010,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:


Hey...
Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Dein Arbeitsplatz kann sich sehen lassen. Profil und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Ein paar mehr Bilder vom Rechner wären noch schön.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

BautznerSnef
28.04.2010,
09:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nicht von schlechten Eltern!*****

Brauchst bloß noch deinen 965er auf 4 GHz Ocen, und die HD5830 auf 930 MHz / 1250 MHz Ocen, dann knackst du auch die 20K Marke im 06er.


mfg Senf ;-)

Warlock0601
26.04.2010,
17:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System gibt 5 Sterne.

Aber sag mal wie du die Punktzahl in 3DMVantage hinbekommen hast,weil unsere Karten ja fast gleich sind.


frapega schrieb am 26.04.2010, 17:48:
Habe ich im "Presents:Entry" Einstellung laufen lassen.
Da ist die Auflösung nur 1024x768-
Werde die Performance Einstellung mit 1280x1024 noch nachholen.
Gruß
frapega

HaNiBaL
26.04.2010,
17:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, ja finde AMD/ATI nicht schlecht. Die machen momentan auch vieles besser als die Konkurrenz. Der Preis stimm ja auch.

Dein System ist ebenfalls sehr gut.

Pc Aendu
26.04.2010,
10:02 Uhr (Montag)


      
Rating:

Starkes System!!besonders mit der Graka,schade das du keine Pics im Profil hast vielleicht kommen sie ja noch

Gruss Pc Aendu


frapega schrieb am 26.04.2010, 17:45:
Pic´s kommen noch.
Gruß
frapega

Titus77
20.03.2010,
08:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin schoner rechner weiter so gel-)


frapega schrieb am 20.03.2010, 08:18:
Vielen Dank.
Das wichtigste für mich ist, das der 7850 in allen PC-Zeitungen nicht so hoch getaktet werden konnte.
Und das alles mit einem Luftkühler und Prime 95-Stabil.
Bin zwar kein Modder, aber Dein PC sieht cool aus.
Und bestimmt bist Du auch AMD-fan.
Gruß

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: