Bewerte das sysProfile von Hackintoshi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
TOMCAT4
15.01.2012,
13:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke erstmals für die Bewertung und die Pdm,s....dein SYS ist aber auch mal etwas das sich vom normalen abhebt,weiter so sieht gut aus
DevilsKitchen
15.01.2012,
12:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Idee und Verwirklichung, wollte ich vor paar Jahren auch mal machen. Mittlerweile wird Apple aber nur noch schlechter und Lion bietet keinerlei Vorteile zur Konkurrenz ganz im Gegenteil....
Cardi
07.11.2010,
16:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So, aller guten Dinge sind drei ;)

Von all deinen Systemen gefällt mir dieses hier echt am besten. Die alten Apple G's sind einfach wunderschön und der einbau der PC Hardware ist dir wirklich gut gelungen. Ich hatte auch schoneinmal überlegt mir einen ähnlichen Umbau herzurichten. Allerdings mit einem in dunkelgrün/transparent gehaltenen Powermac. Wenn ich deinen jetzt so sehe, bereue ich es richtig es nicht getan zu haben. Betreffendes Gehäuse ist dann beim Umzug meiner Firma leider auf dem Müll gelandet :(. Vielleicht kann ich ja irgendwann nochmal günstig eines ergattern.

Mach weiter so!

Beste Grüße

Cardi

Tricky Niki
04.10.2010,
19:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und schönes Profil!
5***** von mir!!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki


Hackintoshi schrieb am 30.10.2010, 13:51:
danke.
Bitte keine revisit+ pdm- bettelei.


Hackintoshi schrieb am 30.10.2010, 17:21:
Du verträgst außerdem wohl keine kritik in der bewertung?! Hast meinen revisit ja ganz schön schnell gelöscht!
Schleimer....

sascha19842010
04.10.2010,
19:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha


Hackintoshi schrieb am 30.10.2010, 13:52:
danke.
Bitte keine revisit+ pdm- bettelei.

Sven007
04.10.2010,
19:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr schoenes system hast du, trotzdem gibt es da etwas was stoert ;) apple ist 1. zu schwer 2. zu teuer usw... und du haettest dein Profil "Farbendroher" gestalten koennen und nicht so eintoenig blau aber sonst wunderschoen ;)

Mfg:Sven007


Hackintoshi schrieb am 30.10.2010, 13:50:
zu1. wenn du schwer im sinne von usability meinst, ganz im gegenteil.Einmal eingearbeitet bist du damit schneller als mit os win oder os linux. Habe beide in gebrauch.
zu2. eine vollizenz kostet momentan um 100 euronen. Wenn das teuer ist ? lol..

sanderdrummer
12.08.2010,
10:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Den gleichen Mod hab ich auch schon mal gemacht ;).
Die G4 Powermacs schauen einfach geil aus.
Sehr schön gemacht

Pc Aendu
12.08.2010,
09:50 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geiler Apfel geiles Profil!! gute aussichten für 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

dorow
07.08.2010,
10:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Noch recht Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

anonym
16.07.2010,
13:52 Uhr (Freitag)


Rating:

Den gleichen Mod hab ich auch gemacht.
Allerdings mit nem G4 Gehäuse ;).
Macht sau viel Arbeit aber das ergebnis lohnt

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: