Bewerte das sysProfile von MaTiHeLo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Wolff1975
23.07.2013,
15:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Saubere Detail Arbeit zeichnen dieses System aus ! Ein Enthusiasten System wie es im Buche steht, ist doch eine x79ger CPU als 3960x im dessen Zentrum, unterstützt wird diese von einer NVIDIA gtx 780ger sogar an SSDs wurde gedacht die Kombination dieser Hardware lässt erahnen das die Fachkompetenz des Erbauers hierbei voll zu tragen kommt.
Ganz klar 5Sterne!

M3di
22.04.2012,
04:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig schickes System, stell doch ein paar Bilder rein ;)
Starke Hardware und massig Luft nach oben^^
Schau doch mal bei mir vorbei ;)

Reknarock
30.05.2011,
15:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System.
Eine GTX580 ist bei mir auch noch geplant, da bist du mir einen Schritt vorraus.

Ein paar weitere Bilder würden sich da Prima einfügen und für mehr Besucher sorgen.

mfg Reknarock

Lexus64
04.04.2011,
13:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Systen, aber wie kommst du nur an diese prozessor Leistung im Windows Index?
lifestyle
18.07.2010,
13:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Aufjedenfall ein sehr sehr gutes System hab nicht auszusetzen, aber nun zu deinem Profil ich möchte vll ein paar mehr Bilder sehn, und vll aktivität im M&M Bereich

Mach weiter so

Auf ein Comment von dir und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Matrix-x345
17.07.2010,
12:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr Gutes System mit genug Leistung+Schönes Bild+Top Profil

Mfg matrix-x345

Mattscher
27.01.2010,
19:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gute Hardware verwendet. Vom CPU übers Bord bis zur GraKa, sehr solide. Weiter so und noch ein paar Pics, dann paßt alles. Weiter so. MfG, Mattscher


MaTiHeLo schrieb am 01.02.2010, 18:54:
Danke dir habe auf einem i7 nur gewechselt damit das compilieren schneller geht(Es lebe HT). Die Grafikkarte ist so laut das ich überlege den Referenzkühler gegen den Accelero Xtreme 4870X2 zu tauschen. Und das MB ist super, hatte erst bedenken aber ich bin voll und ganz zu frieden

sanderdrummer
27.01.2010,
16:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hübsches System mit noch viel schönerem Board :)
Wie macht sichs denn im Alltagsgebrauch ?



MaTiHeLo schrieb am 01.02.2010, 18:51:
@danke.

Bin voll und ganz zufrieden. Das gute bei diesem Board meiner Meinung nach ist der extra Chip für Sata-3 und usb-3, da dann bei aktiviertem Sata-3 und USB 3.0 der PCIe nicht auf 8x runtergestuft wird. das Layout ist der Hammer und die Temps soweit auch ok.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: