Bewerte das sysProfile von KINGcas...

Zurück zum Profil
NameKommentare (59) / ()
krolf
11.12.2011,
15:48 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schaut gut aus der Tower (Neu) aber ein bissel viel kabel Salat , und dein System reicht auch für deine Games ;) aufrüsten wäre vlt mal gut aber ist kein muss ;)

Gruß 5*


KINGcas schrieb am 11.12.2011, 15:56:
War als ich die Pics gemacht habe noch mitten im Umbau,
in der zwischenzeit ist alles da wo es hin gehört..

Bismark
08.12.2011,
22:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Soweit ein gutes System. Sehe bei M&M das du mal einen Pentium 1 hattest. Das waren noch zeiten, wo die PC Technik nicht so schnell entwickelt hat wie heute. Mein erster PC hatte einen "Intel Celeron A mit 533-MHz (1998)". Davor hatte ich eine Atari-2600 Konsole (1988) und den Commodore C64 (1994).
Coachman
08.12.2011,
13:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also von der Sache her ganz nice, aber das Kabelmanagement sieht so aus, als ob da Spiderman drin lebt. :D


Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

Gruß
Coachman


KINGcas schrieb am 09.12.2011, 04:17:
War als ich die Pics gemacht habe noch mitten im Umbau,
in der zwischenzeit ist alles da wo es hin gehört...

domii666
18.10.2011,
20:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gefällt!
spiderloui
29.04.2010,
11:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also sieht ja ganz nett aus dein Profil und die Hardware. Gib der CPU mal bisschen mehr Dampf, den passenden Lüfter hast ja. :D Kannst ja bei mir auch reinschauen. ;)
groovy (GamePC)
20.04.2010,
15:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
thx für Deine Bewertung auf mein System. Wie ich sehe, haste die gleiche CPU wie ich. Hast Du tiefergehende OC Erfahrungen? Ich habe mich noch nicht tiefer damit befaßt. Temperaturmäßig ist OC bei Dir und bei mir ja kein Problem. Bei mir wirds kritisch mit dem Speicher, obwohl der was ab kann.

Grüße
groovy

Danielocean
14.04.2010,
08:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für ein Low-Budget-System nicht übel... aber ein wenig Auffrischung könnte dem System guttun... aber ich sehe du bist in ner Umbauphase... ich schau dann später nochmal rein ;)

pwrsplinter
13.04.2010,
09:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

solides system!
Boooom
13.04.2010,
09:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Netter Rechner und ein Design nicht von der Stange.
Ach so @ E8400 kommt auf die Batch an, meiner könnte auch mit 4,7 stabil rennen. Ohne das er kocht :-)
Grüße

Xtrem
13.04.2010,
08:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung!

Sehr schöner PC mach weiter so ;)

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: