Bewerte das sysProfile von Be Voodoo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
LarsenII
22.10.2013,
14:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kulfaktor der Seinesgleichen sucht.
die Hardware noch gut aufeinander abgestimmt, was will man mehr.
Wie schon erwähnt wurde, gut aufheben und am Leben erhalten, den Großen :D

D820
12.03.2013,
20:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

'Ne Voodoo 5 Kiste, wie geil ist das denn? Find ich cool, sowas aufzusetzen, nur zum alte Games Zocken - Respekt! Sowas gehört gewürdigt, daher volle Sternzahl, da auch das Profil in Ordnung ist.
Halt das Sys mal gut fest, das wird irgendwann mal richtig kultig.

IMPERIUM ROMANUM
07.01.2013,
01:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schon alleine weil der noch Läuft und Old School ist bekommst ...
CryptonNite2
04.05.2012,
19:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile Kiste! 3dfx forever!
sralskyman
08.07.2011,
18:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das nenne ich mal ein gelungenes Profil mit einem noch viel geilerem System :=)
BlueFortress
09.06.2011,
23:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke auch für Deine Bewertung!
Gruß Brunke

BlueFortress
09.06.2011,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön, daß auch jemand die guten alten "Vintage-Systeme" hier pflegt!
Diese Sachen verschwinden leider heutzutage ruck zuck in Elektroschrott und später kann man sich nur noch grau daran erinnern...
Dank Leuten wie Dir bleibt wenigstens teilweise noch etwas als Erinnerung da, super! (Sieh Dir doch auch mal mein Zweit-Profil "Officetower" an ;-) Der hat aber einen ganz anderen Einsatzzweck...
Wenn ich ehrlich bin, würde ich auch gern mal wieder die alten Glide-Games zocken. Aber bei mir läuft das auch nicht mehr...
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, ALLE Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen. Denn Deine Fotos, die bereits ohne Blitz geschossen wurden, sehen richtig geil aus!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Dr.J4cK
09.06.2011,
21:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So ein zuverlässiges system hatte ich auch mal ... das waren noch zeiten :D 5*
Larsen
08.08.2010,
15:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das waren noch Zeiten...
5 Sterne, ganz klar!

DrChaos
05.08.2010,
17:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

da fühlt man sich gleich wieder jung :)

dafür gibt es natürlich fünf Sterne, eine Voodoo war in meinem ersten selbstgebastelten Rechner ...

Gruß

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- skyahead
- v4ln3sh2
- BlueFortress






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: