Bewerte das sysProfile von Vortox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Tricky Niki
31.10.2010,
15:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Ganz nettes System, Profil ist aber noch sehr leer! Weil du kein einziges Pic, nicht einmal PicLines hast und auch keine Benchmakrs nur 4**** von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profile und evtl. Punkte fürs Profil des Monats freuen :)

tricky niki

Jats
31.10.2010,
11:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Von der Leistung her genauso wie bei mir, dass die CPU deutlich bremst, aber sonst gut (:
Mach mal ein paar Bilder, das lässt das Profil bestimmt schöner aussehen .
Trotzdem 5 *****

LC-Gamerin
26.04.2010,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich finde ich den Rechner insgesamt richtig klasse.
Pc Aendu
26.04.2010,
10:16 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ist noch ein bischen ausbaufähig dein Sys aber die Hardware ist nicht von schlechtern Eltern besonders die Graka hat ja Dampf dahinter!!also viel Spass noch mit deiner Kiste

Gruss Pc Aendu

Warlock0601
25.04.2010,
23:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardware OK Aber Dein Cpu muss ja hinterher rennen gegen die Grafikkarte die hat ja Power wo der CPU nicht mehr mitkommt,und das Sysprofile noch ein wenig mehr Info`s und es ist Super.

Bekommst aber 5 Sterne weil was nicht ist kann ja noch werden.


Vortox schrieb am 26.04.2010, 16:13:

KillerSpieler2010
25.04.2010,
01:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöchen,

Na ja, viel kann man ja noch nicht sagen über dein System. Doch eins fällt sofort ins Auge, deine cpu ist nicht nur veraltet sondern bremmst auch deine graka ganz schön aus. Den musst du ersetzten. Aber board, ram, graka sind ok.

MFG

KillerSpieler2010

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: