Bewerte das sysProfile von dasSchlauheit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
dorow
15.08.2010,
14:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Hast es ja geschafft eine Core frei zu schalten! Aber 1GB musst du dir noch Kaufen :-). Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Frontliner II
13.05.2010,
10:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes profil mit großzügigem M&M-Bereich haste da. Die Hardware ist zwar nicht soo Leistungsstark, aber zum zocken reicht das wohl definitiv noch. Profil Top, M&M Top, Hardware Top. Paar mehr Benchmarks könnten vertreten sein. und OC-technisch ist da bestimmt noch mehr zu holen.. Aber ansonsten sieht`s gut aus. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

pod-user
26.04.2010,
18:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Joa Paar mehr Bilder kannst du doch sicher noch ein bauen oder ^^

Ja nen feinen Rechner hast du da
dein Profile kannst du aber sicher noch weiter ausbauen so Ciao

Danke wegen deiner Bewertung

MfG pod-user

chrissy_2010
16.02.2010,
18:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette CPU, toll von ihr dass der 4. Kern freischaltbar war! Zwar kein Oberhammer, aber durch den Zusatzkern preis-Leistungstechnisch ganz weit vorne. GPU ebenso vollkommen ausreichend.

Bilderchen sind bis auf den Fauxpas mit dem Netzteil (Aufkleber) soweit in Ordnung. Nichts besonders toll fotografiertes, aber immerhin ganz anständig.




dasSchlauheit schrieb am 03.03.2010, 19:09:
THX (das auf dem NT ist schon weg^^)

Holly D
16.02.2010,
17:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Merci für die Bewertung. ;)
Warum nVidia-Style? Ganz einfach: Hatte "früher" eine 9800GTX verbaut und mit gefällt Grün einfach besser. ;)

MfG, HollyD.


dasSchlauheit schrieb am 03.03.2010, 19:08:
thx...

Annabell
15.02.2010,
20:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Phenom finde ich gut. MSI-MBs finde ich gut. Die Sapphire 5770 Vapor-X sowieso. Dein Gehäuse gefällt mir auch sehr - orange mag ich neben blau am meisten. Dein Monitor gefällt mir auch. Bilder hast du auch - macht 5 Sterne.


dasSchlauheit schrieb am 16.02.2010, 17:14:
THX


dasSchlauheit schrieb am 16.02.2010, 17:14:
THX


dasSchlauheit schrieb am 16.02.2010, 17:14:
THX

ArdaDaMarda
14.02.2010,
13:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, auch 5***** von mir.
Aber ich glaub da hat sich ein Fehler eingeschlichen beim L3 Cache deiner CPU. 4x512 "MB" wären ja was tolles ^^


dasSchlauheit schrieb am 16.02.2010, 17:16:
thx

gähn
14.02.2010,
10:30 Uhr (Sonntag)


Rating:

so ein langweiliges System hier zu Posten.... *gähn*


dasSchlauheit schrieb am 16.02.2010, 17:14:
Idiot

Faity
13.02.2010,
22:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal danke für Deinen Besuch bei mir und deinem Kommentar.

Du hast ein ganz ordentliches System Dir zusammengeschraubt. Ein Kraftpaket aus AMDs Transistorschmiede werkelt hier unter einem mächtigen Kühlgerippe.

Die Pixelabteilung ist sauber besetzt und sorgt mit Sicherheit für Spaß.
Genau sehr viel davon wünsche ich Dir mit dem Kraftpaket.

Gruß Faity

P.S.: Warum ich mir die GT 240 ins Case montiert habe?

Ganz einfach: Die kommt mit den Gegebenheiten gut zurecht! Ich hab zwar noch eine 9800GT in der Schublade liegen, aber die verlangt ein mächtigeres Netzteil. Die 260 Watt reichen einfach nicht, dass die "anspringt". Ein anderes NT gibt es für dieses Case nüscht. Einverstanden?

BASSRIDER
13.02.2010,
22:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nein meine Klappern nicht :) der vordere hat nach einer Zeit mal Klappergeräusche gehabt, aber nur weil er zu Nah an das Frontgitter kam. Bischen lösgelost und schon war das Geräusch weg. Vllt is das ja bei dir auch so?

Und Danke für deine Bewertung^^ Dein System is auch sehr nice. Bilder sind, bis auf die unscharfen auch schön ;)

Best Regards
Bassrider


dasSchlauheit schrieb am 13.02.2010, 22:13:
THX

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kuki122
- jaulemann
- zocker28
- XFX_XXX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: