Bewerte das sysProfile von cracker789...

cracker789 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Black Shadow
05.05.2013,
18:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, dass es mit den heutigen Anforderungen aufnehmen und bewältigen kann :)
Am Besten gefällt mir dein MM Bereich, das zeigt viel Charakter und ist schön gestalltet.

MfG Black Shadow

PsychoShade
06.06.2012,
21:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Viva la Edelweiß :D schickes System und M'n'M-Bereich. 5*****! LG
Starfox
24.06.2011,
18:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Bilder und ausführlich alles gezeigt...sehr schön.
Deine Komponenten hast du bedacht gewählt.....klasse.
Bei deinem M&M Bereich hast dir mühe gegeben....dickes Lob.
Jetzt vielleicht noch ein paar Bilder mehr vom Gehäuse und ein wenig dein M&M Bereich ausbauen und alles ist top.
Kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen und was abschauen vom M&M Bereich.
Ansonsten weiter so.
gruß
Starfox

Warlock0601
24.06.2011,
11:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System hast du da 5 Sterne
Bismark
23.06.2011,
23:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD System. Top. Aufwändig gestallteter Modding&Misc bereich, nicht schlecht.
gamerazer
23.06.2011,
22:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Ein grundsoides gamingsystem hast du da, welches sich mit 8 GB präsentiert (werde demnächst auch auf 8gb aufrüsten). der kleinere Bruder von meiner graka ist nicht unbedingt schlechter als die HD 5850 welche ich besitze. Wobei ich glaube das sie sogar besser ist, sollten die angegebenen taktraten so von dir eingestellt wurden

mach weiter so!!!
Gruß, gamerazer
PS schau doch mal bei mir vorbei :)

BlueFortress
19.05.2011,
21:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dann folgen wir mal Deinem Twitter-Aufruf...
Hmmm... lecker GraKa, 'ne Sapphire auch noch mit herrlich schön geschwungenem Zentrallüfter! Die ist bestimmt schön leise...
Dann laß mal die Benches durchlaufen, bin schon gespannt!
Dein restliches System steht auch noch gut im Stoff, da hast Du sicher noch ein gutes Weilchen Spaß mit.
Und einen sehr symphatischen M&M hast Du aufgebaut, weiter so!
Gruß Brunke

viper
26.03.2011,
15:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sers, danke für die umfangreiche bewertung. dein system reicht von der hardware her sicherlich für aktuelle games aus. Profil ist sehr detailliert auch der M&M bereich gefäällt mir, vorallem wegen dem FC Bayern logo ^^ .
auch ist schön dargestellt, was bei dir in planung ist.

insgesamt ein gelungenes system und profil.

p.s.: es war keine verzweifelte pn xD , sondern einfach gehofft dass es dich interessiert ^^

mfg
viper

Bushido27
08.03.2011,
22:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles System mit toller Grafikkarte! Die Sapphire Vaptor X Serie ist immer ein HighLight oder? Sehr schick und ansonsten auch alles top! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDm s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Marko1701
08.03.2011,
22:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, muss sagen recht hübsche Hardware.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten haben wir eine recht ähnliche Systemkonfiguration.
Also was kann ich dir anderes geben als 5 sterne :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: