Bewerte das sysProfile von cracker789...

cracker789 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
MadMilo
10.09.2010,
15:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
schönes und leistungsstarkes System hast du!
Der M&M-Bereich ist auch super ;)
Mach weiter so!!

Gruß
Milo

Achmed mit SEL
08.09.2010,
15:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr starkes AMD-System mit einem beeindruckenden CPU-Kühler.
Das Ganze ist anhand von vielen Fotos sehr dokumentiert.
Der M&M-Berich gefällt mir auch (Bin immer beeindruckt, wenn Leute sowas können).
Ich gebe auf jeden Fall 5* für Dein System und deine Mühe.

Ich würde mich über einen Gegenbesuch, einen Kommentar und evtl. über einige Punkte zum "Profil des Monats" sehr freuen.

MfG Frank

amdfreak
08.09.2010,
13:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöne Bilder und gute Hardware :D

ich gucke gerne wieder eẃenn du dein neues Case hast!!!


5 Sterne

aklimas
05.09.2010,
17:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes Sys, gute Hardware und schön aufgebaut. 5 Sterne
thpolobeast
05.09.2010,
15:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auf jeden Fall auch bei dir ein sehr schön angelegtes Profil mit schönen Bildern :)

Auch deine Begründung für die Radeon Vapor - X fand ich echt cool :)


eXtrem-Nvidia-User
05.09.2010,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich habe dir mal 5 Punkte gegeben.
Hi,

sehr schönes System. Dein M&M Bereich gefällt mir richtig gut.
Nur die Ram-Riegel gefallen mir nicht. Sehen so 80er Jahre aus ;)
Könnest vielleicht mal andere zulegen. Vielleicht von Kingston oder OCZ.

Ich würde mich über eine Bewertung bzw. PdM-Punkte freuen.

Schau dir mal mein Profil an. Längster M&M Bereich der Welt. ;)

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

Zott-wn
05.09.2010,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

THX für dein Kommi und die PdM Punkte (Bekommst meine letzten Punkte)

zu deinem Profil -- Sehr schönes Profil

cooler M&M bereich gefällt mir !

5*****

MfG

Zott

Scerate
03.09.2010,
19:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammergutes P/L System, hast alles richtig gemacht hinsichtlich Komponenten, Markenware vom feinsten, nur ich hoff halt das der Japaner nichts böses im Schilde hat und einen auf Banzai macht :P. Die 5770 kA ob die Referenzdesign ist, aber normal ginge die richtig schön zu Ocen bringt sicher bissl smoothness raus aber sonst sieht alles richtig super aus, superscharfe schöne Bilder. TOP


M_G
02.09.2010,
10:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer system, profil 1a angelegt. 5 sterne

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G


cracker789 schrieb am 02.09.2010, 12:01:
schon vorbeigeschaut.. ^^

ich danke für die komplimente..

Luqutus
02.09.2010,
09:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System und auch sehr tolle Produktbilder!
Nur das Bayern München Logo geht ja mal garnicht!xD

Fünf sterne für ein Top Profil!
Weiter so und du würst irgendwann mal PDM!


cracker789 schrieb am 02.09.2010, 11:57:
also das nenn ich ja mal ne bewertung wo man sich denkt "Jetzt hat sichs gelohnt" ....

die produktbilder sind nicht ganz so toll.. aber wenn ich mir bald mal das neue Netzteil/Gehäuse kaufe dann werd ich den PC auch zwecks Reinigung&Entstaubung ganz außeinandernehmen...

Da kommt dann wahrscheinlich auch mein Kumpel mit seiner Nikon Spiegelreflex und dann wird das ganze endlich mal würdig :D

ich tu was ich kann um vl. sogar diesen monat das göttliche teil abzuräumen.. ^^ aber ja.. mal schauen.. denke eher nicht .. ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: