Bewerte das sysProfile von cracker789...

cracker789 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Yongmini 2
01.09.2010,
23:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolle hardware, gut in szene mit den bildern gesetzt.
auch wenn einige bilder etas zu gross sind ;)
also mit der kiste laesst sich gut arbeiten und auch zocken.

mfg~


cracker789 schrieb am 02.09.2010, 11:54:
vielen dank für die blumen ^^

ja ich weiß.. einige bilder sind verdammt groß.. aber das werd ich vl. heute noch ändern....

genau dafür ist er ja auch gebaut.. ist ja nicht nur ein zocker-rechner .. ;)


cracker789 schrieb am 02.09.2010, 11:54:
achja.. werde dann gleich bei dir vorbeischauen ...

Bauerchen
01.09.2010,
22:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, hast ja ein richtig schickes System, das auch lauf PCGH richtig zusammenpast, phenom 955+ hd 5770 usw. Dazu mist du ein monat jünger wie ich^^ Allein Deshalb schon 5*
MFG Bauerchen


cracker789 schrieb am 02.09.2010, 11:53:
vielen dank für die bewertung....
naja.. schick ist es (noch) nicht wirklich ;)
dass die graka zur CPU passt will ich mal bezweifeln.. eine 5850 würde da schon besser passen ^^ *träum*

hehe... fördert die jugend xD

mFG cracker
PS: werd noch mal bei dir vorbeischaun...

=MR-C=KinG[GER]
31.08.2010,
17:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Tolles Profil und guter PC !
ich hab eimal 'ne Frage. Hattest du, oder andere die dies lesen schon Probleme mit deinem Board (M4A47XTD EVO), Bluescreen oder defekter optischer Ausgang? Ich musste mein Board schon vor einem Jahr 1 mal einschicken weil das Board einen Bluscreen hervorrief. vor einer Boche ist dann auch noch der optische Ausgang kaputtgegangen. Hattest du schon Probleme mit deinem Board ?

mfg
=MR-C=KinG[GER]


cracker789 schrieb am 02.09.2010, 11:43:
Hey.. danke erstmal für die Bewertung!

Folgendes: Mit meinem Mainboard hatte ich eig. noch keine Probleme... Nur der Ein/Ausschaltknopf kann nur zum Einschalten benutzt werden... kA was es da hat... tu aber sowieso immer per Windows herunterfahren!! Werde dir jetzt noch ne Bewertung hinterlassen ;)

LaG astrau
25.08.2010,
13:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Bayernfan! Naja, derzeit ist ja alles besser als Werder Bremen - habe immer noch Bluthochdruck wegen dem Spiel gestern .....

Schönes Profil, vor allem auch weil Du Dinge verbaut hast über denen ich selber gerade brüte. Danke für den Tipp wegen des Prozessors, war da echt blind.

Werde Dich jetzt nochmal zur 5770er Vapor interviewen ;-)

seppjo
22.08.2010,
19:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht sonderlich gut durchdachtes System. Ich danke Dir für dene Bewertung un beginne dabei einen Verfolgungswahn zu entwickeln. Bist du ein Cracker? :D
anonym
16.08.2010,
13:17 Uhr (Montag)


Rating:

Herzlichen Glückwunsch zum G. Tag (naträglich) :-)
The Killer
26.07.2010,
01:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System haste da ;) Bin jetzt schon gespannt was noch daraus wird ;)

/btw das Lenkrad hat ich vor jahren auch mal ... der letze dreck ^^


cracker789 schrieb am 12.08.2010, 10:38:
ja ich weiß.. aber mim lenkrad spiel ich kaum.. das meiste mim controller.. ;)

wenn du wirklich gespannt bist was noch mit meinem system passiert dann abonnier doch meinen diskussionsthread.. wird nicht oft was reingeschrieben aber wenn was am pc geändert wird dann steht es da drinnen ;) danke für die bewertung.. werde dich auch mal besuchen

Gregorapollo
24.07.2010,
09:13 Uhr (Samstag)


      
Rating:

" Hast auch einen tollen PC ", nein Spass bei Seite.
Danke für deine Bewertung, so habe ich mir das vorgestellt.
Zu deinen Anregungen: Ja es stimmt, Die Grakas schlucken viel zu viel und erwärmen den grossen Kühlkreislauf unnötig, es sollte eine 5870 sein aber da keiner meine 8800 haben wollte, mussten die erst mal ran. Das mit dem be quiet! habe ich so nicht gesehen aber du hast schon Recht, da muss ich mir was überlegen. An meinem Profil arbeite ich erst seit einer Woche deswegen noch nicht vollständig, die Temps schreibe ich erst rein wenn sich das Wetter normalisiert hat.
Nun zu deinem System:
Was mir gut gefällt ist die harmonische Zusammenstellung, Cpu gut, Graka sehr gut, Speicher sieht sch...e aus, Cpu Kühler Hammer, HDDs gut, Monitor grosse Klasse.
Was mir NOCH fehlt ist eine WaKü, eine SSD (die sind wirklich sau schnell), ein besseres Kabelmanagment und Bilder vom Case (aussen).
Sonst ein schönes Profil. Vg Gregorapollo



cracker789 schrieb am 12.08.2010, 10:43:
danke für die ausführliche bewertung ;)

ja also mit wakü hab ich derzeit NIX AM HUT weil meine cpu und graka ja auch ohne OC sehr gut und kühl fungieren... das mit der ssd würde mich wirklich reizen... aber eher für mein notebook da mich die leistung am pc mehr als zufriedenstellt ...

vinci1995
18.07.2010,
13:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und gute Graka!
Mac hintergrund :-D

MFG Vinci

Sebbl2k
24.06.2010,
20:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

LOL... der Screen vom Mac :-D..

Schönes Profil, gefällt mir.. allerdings fehlt noch nen helleres Bild von deiner HW.. das ist etwas dunkel geraten.

bye

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: