Bewerte das sysProfile von cracker789...

cracker789 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
FrittenQuad
11.03.2010,
17:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fast genauso wie meiner...^^

Nochwas:
Der Tempsensor deiner CPU ist defekt.
Netzteil nimm ein BeQuiet mit dem SilentWings Lüfter, wenn du es leise willst.

Und ich als 95 kenne auch das mit CS...
:D


silent-dave schrieb am 11.03.2010, 17:53:
warum sollte der defekt sein??

und ich werd mir ein pure power zulegen.. ;)

FrittenQuad
11.03.2010,
16:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fast genauso wie meiner...^^

Nochwas:
Der Tempsensor deiner CPU ist defekt.
Netzteil nimm ein BeQuiet mit dem SilentWings Lüfter, wenn du es leise willst.

Und ich als 95 kenne auch das mit CS...
:D

VerheirateterTyp
09.03.2010,
08:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

heyho großer danke noch mal für die Bewertung,

da du dich silent-dave nennst dachte ich wirklich das alles silent ist XD
nur da passt der Boxed lüfter für dein PII X4 nich so wirklich ins bild...
sonst ist der rest wirklich silent ich wünschte ich hätte die Vapor-X geholt
meine ist mir doch bischel zu laut aber sonst gefällt mir alles ganz gut soweit...
nur was ich dir empfehlen würde ein neues Case und ne schwarze blende für
dein DVD-Laufwerk XD sieht bischel komisch aus aber sonst alles passt.

5*


silent-dave schrieb am 09.03.2010, 18:43:
das dvd-laufwerk kommt bald raus... und ne lüftersteuerung rein...!!! wenn du den m&m gelesen hast wirst du wissen dass ich den kühler und das case (und das netzteil) austauschen will.. aber ja..

Platzi
07.03.2010,
20:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sauberes system! Find ich klasse ggü. meinem.
Deine Theorie mit dem Bios hat sich übrigens bestätigt. Was meinst du eig. genau mit "lässig"? Rechenpower brauch ich eig. schon (C4D), wird aber auf mehrere Netzwerk PC's verteilt!

LG

Platzi


silent-dave schrieb am 07.03.2010, 21:21:
lol.. sry... bin ein ösi ^^

lässig bedeuted... geschmeidig... schön...cool... usw..

joa... das mit dem bios... meine karte hatte das gleiche problem... ;)

lg.

Maticblade
07.03.2010,
19:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Echt cooles System mit gut Power gefällt mir gut . . . .

Zum Zocken reicht es auch erstmal gut aus. . . .

5 Sterne von Mir ! ! !



xXsleeVeXx
07.03.2010,
18:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mir gefällt dein Sys, zum Zocken völlig ausreichend, Profil ist auch ganz in Ordnung
BTW : Das mit der Graka war wohl ein Biosfehler, darum nur 720 Shader-Einheiten ;D
5* ^^

Cheggi
07.03.2010,
17:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
hast auch nen nettes System.. würde mir aber mal an deiner Stelle überlegen Windows 7 draufzuhauen :)

Lg Cheggi

H.Modder
07.03.2010,
12:43 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo...
Positiv: Hardware angaben sehr ausführlich
Negativ: Kabelmanagement...

__________________________________________________________________________
<(-_-)>5* Von H.Modder
__________________________________________________________________________
PS: Würde mich freuen, wenn du auch mein Profil bewerten würdest^^Danke


silent-dave schrieb am 07.03.2010, 15:22:
Ich weiß dass das Kabelmanagment Arsch ist... hab ich aber schon verbessert.. Bin nur durch zuletzt viel Lernen nicht dazugekommen ein neues Foto reinzustellen!!!

mFG

AMD FAN
02.03.2010,
14:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Ansätze für ein Silent - Dave - System ;o)

Vapor Karte, Enermax & Noisblocker verbaut, nur noch der Wechsel des TopFlow Boxed Kühler gegen einen leisen Turmkühler, dann wirst du deinen Namen gerecht ;o)

Das NT sollte ja leise sein, kenn die Marke zwar nicht, aber mit einem 140mm Lüfter sollte man nichts hören, oder?

5 Sterne für AMD+ATI Kombi und der Weg zum silence PC...

Streicher
28.02.2010,
16:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin
Schönes profil hast du dir hir gemacht.
Deine Hardware ist gut abgestimmt. Was mich stört ist das du bei deiner Hardware noch XP benutzt. Hättest du Win Vista/7 (64bit) würden dein Hardware bestimmt schneller sein. Kann natürlich auch sein das du mit XP vollzufiden bist.

Aber du bekommts trotzdem von mir 5*

MfG Streicher


silent-dave schrieb am 28.02.2010, 17:21:
ich weiß dass ich mit 7 und vista mehr speed hätte... ich könnte auch vista installieren.. nur da ist mir xp lieber :P ...

und windows 7 werde ich mir erst holen wenn die hardware voll funktionstüchtig ist..!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: