Bewerte das sysProfile von cracker789...

cracker789 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (94) / ()
Sycho
27.02.2010,
10:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey du hast Recht unsere Systeme ähneln sich wirklich sehr. :)

Zu dem Gehäuse, ich bin eig recht zu frieden damit bis auf den Startknopf der klemmt ein bisschen ab un zu mal, aber das ist nicht so schlimm, und der Festmacher für Steckkarten ist ein bisschen schlecht geeignet für meine Grafikarte, deswegen ist diese bei mir auch nochmal verschraubt.

Wie ich in deinem Misc& Modding Bereich gelesen habe willst du dir einen neuen CPU Kühler zulegen. So die Kandidaten die bei dir stehen passen zwar in unser Gehäuse aber nur wenn man keinen Lüfter an der Seite hat. Da du ja Lüfter an der Seite verbaut hast kämen, wenn du die Lüfter an der Seite behalten willst, nur CPU Kühler mit einer Gesamt-Höhe von 141 mm infrage.ansonsten glaube bis 166mm , guck das nochmal bei der Anleitung im PC-Gehäuse nach ;)
Wenn du dir dann einen neuen CPU-Kühler geholt hast, schreib doch mal wie der so ist ;)

Kriegst 5 Sterne von mir :)


silent-dave schrieb am 27.02.2010, 14:58:
Thx. Also bei den Punkten Startknopf und Breite weiß ich bescheid.!

Allerdings hab ich meinen (einzigen) Seitenlüfter über der Grafikkarte platziert! D.h. ich würde auf die 166cm kommen..

Was beim Gehäuse fehlt ist meiner Meinung nach das Kabelmanagment und bessere Verarbeitung.

Werde mich aber melden wenn ich einen neuen CPU-Kühler besitze..

$chakal
26.02.2010,
20:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes Systeme mit Dampf ;-)
Kabelmanagment würd ich nochmals überdenken und das LW schwarz machen oder tauschen.
Dazu noch ein paar gescheite Lüfter, paar geile Pics, dann rockts

Gruß $chakal


silent-dave schrieb am 26.02.2010, 23:01:
also das mit dem laufwerk is ein fehler... da die s-ata stromkabel meines NT's zu kurz und zu wenig(2) sind.. drum is auch die Festplatte ganz oben die ich eig. ganz unten hatte...

Zu den Lüftern muss ich sagen dass der Noiseblocker überhaupt nicht zu hören ist.. und der Sharkoon und der eingebaute Enermax nicht stören..

Einzig der CPU-Kühler ist laut... den werde ich aber austauschen wie im M&M schon angesprochen..

pokerface170
26.02.2010,
18:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi schönes System haste da!°
Aber ich glaube nich das dein System so leise is mit den ganzen Lüftern!
Hardware is echt gut!
-> 5 Sterne
Gruß pokerface170


silent-dave schrieb am 26.02.2010, 22:59:
warum machst du mir schon wieder ein kommentar??? ^^

The_schroeder
24.02.2010,
22:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch echt schönes Sys und Leistungsmäßig muss es sich auf keine fall verstecken ;)
schöne Zusammengestellung muss man sagen ^^

ujmoskito
24.02.2010,
20:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Games! Ein etwas aussagekräftiger Sysprofileauftritt mit mehr Pics und einem netten M&M Bereich fehlen allerdings noch. So reicht es noch nicht ganz zur Höchstwertung, sieh es als Ansporn!

Gruß, ujmoskito



silent-dave schrieb am 24.02.2010, 21:12:
Hm??? Wo soll ich denn noch Fotos dazutun??

pokerface170
21.02.2010,
12:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
echt gutes system
hab ich nichts auszusetzen!!!
5 Sterne für dich
viel spaß noch
gruß pokerface170
warum braucht dein System bei Super PI 21 Sek?


silent-dave schrieb am 21.02.2010, 14:29:
ich weiß nicht... entweder liegt es an der version von super-pi oder ich hab programme daneben laufen gehabt.... werd den bench noch ma machen..

Zyklon-B
19.02.2010,
19:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Bilder und auch gut Danpf unter der Haube.

Was soll ich noch sagen.

PS. Du wolltest ja Bilder von Gigabyte Posseidon 310 haben.
Im Momment kann ich mit bilder nicht dienen aber ich kann dir was sagen.

Sehr edle Optik (Alu Front)- aber staub anfällig
Clipsystem für Laufwerke - der letzeSscheiß schwer eine Lüftersteuerung und Festplatte mit Dämmbox unter zubekommen...das heißt schieber rausbrechen und mit Akkuschrauber Bohrungen für die schrauben selber setzen.
Platz ist gut ich habe noch einen Thermalright ifx-14 drin...Kabel verlegen ist fast un möglich....an den Ram kommst du nur wenn du alle Innerein nach draußen holst.
Große Gaka gehen locker rein.

Wenn du noch fragen hast schreib mir einen Kommentar.

MfG zyklon-B


silent-dave schrieb am 19.02.2010, 22:05:
ja also staubanfällig sind si alle... das problem is ja auch zurzeit an meinem case(und am NT) dass ich durch die kabellänge(kürze) gezwungen werde sie quer durchs case zu legen... von der lautstärke is ja das NT ansich leise... aber die kabel gehen hald gar nicht..!!

Faity
19.02.2010,
12:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Minimalistisches System mit ordendlich Bumms unterm Prozessorkühler.

Die Kabel könntest Du noch ein wenig ordnen, aber sonst ist da alles im grünen Bereich...

Ich wünsche Di noch viel Spaß mit Deinem Rechenknecht...

Gruß Faity

P.S.: Ich freue mich auf einen Gegenbesuch.

Buffbanane
17.02.2010,
23:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung, hast ja ebenfalls ein sehr schönes System.

Nun zu deiner Frage: habe den AC Freezer getauscht, weil er mir erstens irgendwie zu "billig" verarbeitet ist, wenn man mal einen besseren in der Hand hatte. Und weil du den Lüfter nicht einfach gegen einen anderen Tauschen kannst, da er andere Abmessungen hat wie die Standard 12cm Lüfter. Von der Kühlleistung her ist er aber bei dem Preis Top.

mfg


silent-dave schrieb am 18.02.2010, 12:12:
nix zu danken... aber er ist doch relativ leise ... hab ich zumindest in den testberichten gelesen oder??

mFG

Black Biturbo
15.02.2010,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, eigentlich hast du dir ein nettes System zusammengestellt. In der kombination mit sehr viel 3D Leistung zum vernünftigen Preis. Etwas irritierend finde ihc nur deinen Profil namen silent... - davon sollte dein rechner recht weit entfernt sein. Der Boxed Lüfter mach möchtig krawall und eine Lüftersteuerung oder sonstige schalldämmenden Maßnahmen sehe ich auch nicht. Dennoch für das Profil 5 Sterne!

Gruß
BB


silent-dave schrieb am 16.02.2010, 19:15:
thx...

ich weiß... doch bis auf den boxed lüfter (den ich wie im m&m bereich angesprochen, bald ersetzen werde) und das netzeil ( wo ich mir auch ein neues holen will) ist mein system wirklich leise..!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: