Bewerte das sysProfile von ArnoGK...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Lupus1984
24.11.2011,
22:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht echt Hammer aus, schön aufgeräumt!!! Echt GEIL
Paze
30.10.2011,
13:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys, da wird bestimmt der ein oder andere Eifersüchtig ;)

lg Paze

Gaming0092
11.08.2011,
11:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Sys hast du da :)

5 Sterne von mir, weiter so

ottiboy
03.07.2011,
15:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

toller PC muss ich sagen...sehr sehr schöne Hardware! Ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht, aber das eine von deinem CPU Kühler ist echt gut geworden. Die Sleeves sehen auch nice aus, mach auf jeden Fall weiter so!
Vllt könnte man noch ein paar mehr Benchmarks hinzufügen, mit deiner Hardware, dürftest du ne Menge Punkte bekommen ;-)

Gruß ottiboy

rooney723
08.07.2010,
23:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit super Prozessor :D Die Graka ist natürlich auch gut aber ich mag Nvidida irgendwie nicht ;)^^
5* von mir
mfg

BautznerSnef_AMD_6Co
06.07.2010,
19:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System, Profil ist i.o...
Die GTX 260 ist ja bloß dezent geoced, da geht noch was. ;-)
5 *****


ArnoGK schrieb am 08.07.2010, 22:28:
meine 260 läuft bei 730/1180/1600 ;) ich laf bald neue Bilder hoch!

danke für deine Bewertung.. : )

Pc Aendu
17.05.2010,
19:06 Uhr (Montag)


      
Rating:

Cooler Quad u System!!Pics währen noch toll aber die kommen ja sicher noch,5 Stars

Gruss Pc Aendu

Warlock0601
17.03.2010,
23:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich finde es 5 Sterne wert Die Harware ist gut und auch das Sysprofile,OK Bilder währen nicht schlecht aber was nicht ist kann ja noch werden.
Asbi12
17.03.2010,
23:10 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schickes System immer noch gut zum Gamen auf jeden Fall =)
100% auf Gaming Power vielleicht bisschen übertrieben bei ner 260 aber die sorgt ja eigentlich auch für genügend Spielspaß ;-)

kayone the one
25.01.2010,
15:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey nettes sys hast du da aber ob 1.47 volt so gut is für die cpu na ja.hab mal gelessen bei 1.36 volt soll man schluss machen.ansonsten noch ein paar bilder und schon sieht das alles super aus.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: