Bewerte das sysProfile von lukas243...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Dragon
20.04.2016,
03:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

You're on top of the game. Thanks for shrgnia.
germanpronoob
11.10.2011,
20:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin wenn du den kühler noch nicht hast nimm ein günstigeren und bessern ! :

http://geizhals.at/deutschland/565472

Wakahoola
16.01.2010,
16:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo

thx fürs Kommi :)
Ich hab mir mal dein Sys angesehen wegen dem OC.
Dein CPU rennt mit nem VCore von 1.3 ?
Bisschen wenig für OC.
Multi 17 oder 18 dürftest du mit 1,35 oder 1,375 hinkriegen.

Und zu deinem System, die HD5750 hängt deinem CPU und RAM etwas nach.
Für nen kleinen Aufpreis wäre die 5770 auch drinne gewesen.
Ansonsten ist alles cool, dein Gehäuse find ich geil :)


lukas243 schrieb am 20.01.2010, 22:38:



lukas243 schrieb am 20.01.2010, 22:42:
THX
Die Spannung war wegen dem Kühler unten, hab jetzt wieder Standard-VCore, 17,5x, 202MHz FSB @3535MHz und in spätestens ein Paar Wochen einen CoolerMaster V8, sonst brennt der bei Prime95 glatt durch!


lukas243 schrieb am 20.01.2010, 22:44:
EDIT: Das mit der Grafik hab ich inzwischen gemerkt, umtauschen geht aber nicht mehr!
Ich wünschte ich hätte mich an meinen Kaufplan gehalten: Dann hätt´ ich mich erst jetzt im Januar um die GraKa gekümmert und hätte dann auch mehr Zeit zum abwägen gehabt. GRUNZ!!!

Schm0d
15.01.2010,
20:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi und daneke für deine bewertung
z erst mal is das nich mein standarttakt -.- steht allerdings gleich daneben aber macht nix
und das mit dem dasl test war glaub ich nur ne fehler hab auch komsich geguggt weil ik denn test ungefähr 50x gemacht hab und es sich nichtt doll verändert hat

ne schönes amd ati sys haste ne paar bilder wären noch schön^^


lukas243 schrieb am 20.01.2010, 22:47:
Hab ich ja gesehen! Übrigens coole Kühltechnik, im wahrsten Sinne!
Das mit dem DSL-Test hab ich auch, eig. hab ich nur ne 2MB-Verbindung, naja was solls...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD-Killer
- Schm0d






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: