Bewerte das sysProfile von Mambusa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Windmuehle
31.01.2010,
16:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Entschuldigung, der Anonymus hier drunter war ich.
MfG MM

anonym
31.01.2010,
15:56 Uhr (Sonntag)


Rating:

Gute, schnelle, neue Hardware. Für`n Anfang gutes Profil. Unbedingt noch eigene Bilder vom Innenausbau ins Profil, damit man sich Vorstellungen machen kann, wie Du es umgesetzt hast. Und ein paar technische Anmerkungen: schwächstes Teil Deiner Hardware ist eigentlich das NT, ich würde ihm den teuren Rest nicht anvertrauen, wäre schade drum. Im Profil hast bei Mainboard eine Southbridge SB750 stehen, ist aber eine SB710, wird vom CPU-Z falsch ausgelesen. Weiter frohes Schaffen.
MfG MM

jayson
28.01.2010,
10:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schönes amd system und gute leistung.. ein sehr ausgeglichenes system.. aber im ein-leistungsindex kann was nicht stimmen.. der ddr3 speicher muss aber eindeutig mehr punkte erreichen, also 7,5 oder so ewtas.. ansonsten ein schönes system, nur bilder fehlen noch.. aber dein profil ist ja auch noch jung.. weiter so..

ich würde mich über ein bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz


Mambusa schrieb am 28.01.2010, 22:10:
Danke auch dir, werde nochmal den Leistungsindex durchlaufen lassen.
Ein Freund meinte, dass es sein kann, wenn man zB etwas macht, wie zB im Teamspeak redet, dass das Ergebnis verfälschen kann.

MfG

xXTripleXx
27.01.2010,
18:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wunderbares Sytem aber wenn du Dein FSB im Bios ein bisschen anhebst bekommst du noch ein wenig mehr rechen leistung !!! sonst genial !!!! !!!!!


macht natürlich 5*

Gruß xXTripleXx

freu mich auf deinen Besuch !!! !!!!


Mambusa schrieb am 28.01.2010, 22:10:
Danke dir, würde aber gerne mein System so lassen und es nicht "übertackten".
Hab davor zuviel Angst :)

bink88
27.01.2010,
18:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey!

schönes Sys..leider etwas wenig bilder...schade...würde dein Profil kompletttieren =)

MfG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: