Bewerte das sysProfile von Speedp2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Stoepsel3000
31.08.2010,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System. Gut zusammengestellt
aklimas
31.08.2010,
16:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sis coole Bilder 5 Sterne von Mir :)
Marcel1001
31.08.2010,
14:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil und System
Gaius@GF
30.08.2010,
23:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System, gute Leistung.
Nur die Quali der Bilder ist nicht so der Bringer.
Sonst aber gut.

Gruß Gaius


Speedp2 schrieb am 31.08.2010, 13:28:
danke für deine Bewertung naja cam is mir runtergefallen musste die Fotos mitm iPhone machen und dan waren die auch noch zu groß musste sie kleine machen das war ca nochmal 20% Bildverlust ^^

rdsdiablo
08.06.2010,
17:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung =)

Bilder der GTX sind drin :D

ujmoskito
06.06.2010,
02:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes, leistungsstarkes System hast Du Dir da zusammengestellt! Ausgesuchte Komponenten, fein aufeinander abgestimmt mit genügend Reserven um aktuelle Games flüssig darzustellen. Auch Dein Sysprofileauftritt ist Dir gelungen, informativ und reich bebildert. Vileicht solltest Du mal darüber nachdenken das Format der Fotos ein wenig unterzuschrauben, weniger ist machmal mehr...
Trotzdem hat es hier richtig Spaß gemacht einen kleinen Zwischenstopp einzulegen und deshalb lass ich auch gleich mal meine 5 Sterne da!
Gruß, ujmoskito

Matrix-x345
05.06.2010,
23:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Hardware und Top M&M bereich und top Bilder.sehr Gut zusammen gestellt.weiter so
sascha19842010
05.06.2010,
21:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey hast ein gutes System!Weiter so!
Profil schön gemacht,tolle Bilder und gut Power!

Würd mich über deinen Besuch auch freuen!

Gruß Sascha

Pc Aendu
05.06.2010,
21:28 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hammmer System!!

Greetz Pc Aendu

Adijact
13.05.2010,
00:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hardware echt top, wobei ich dir eher den "Scythe SCYS-1000 Yasya Tower Cooler" an`s herz legen würde, hatte beim normalem takt ne max. temp von ca. 25°C und idle zwischen 17 und 20°C... falls du genaueres wissen willst sach bescheid, hab die daten nich so frei im kopf!
auch deine bilder solltest ma, entweder schärfer oder kleiner machen ;-)

trotz allem ohne wenn und aber 5* :-)
thx for ya comments!


gruß adi

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: