Bewerte das sysProfile von Manu-Test...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Bismark
31.12.2009,
02:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System. Aber ich denk mal das deine Graka einwenig die CPU bremst.


DarkAMD - 3. PC schrieb am 31.12.2009, 02:50:
Hmm, wüsste nicht wieso da mein erster selbst gekaufter PC ja in etwa die selbe Zusammenstellung hatte, eigentlich ist ja nur das Board neu weil das alte durchgebrannt ist.

raven
30.12.2009,
23:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erster!!!!
Hi,
Gutes System, gut abgestimmt. Die Cpu packt noch mehr Takt oder? Mach noch Bilder rein. Gruß und guten Rutsch


DarkAMD - 3. PC schrieb am 31.12.2009, 02:49:
Mit mehr Volt bestimmt aber das brauch der PC ned, der steht eh eigentlich nur rum. Ich behalte ihn nur wegen den 2 PCIe Anschlüssen für Grafikkarten.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: