Bewerte das sysProfile von wrathchild...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
totow
29.12.2012,
01:04 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes System die schwarz rote Kombination gefällt mir.
Viele schöne Bilder und ein Gelungener M&M Bereich.
gibt klare 5 *

MfG
Tobi

mr.death
03.02.2012,
01:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gefällt mir sehr gut!
Faxe333
31.08.2011,
20:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin moin,
haste Klasse gemacht. Habe mit großen Augen deine schönen Fotos bestaunt, mit was für ein Programm hast Du da gearbeitet? So nun zu deiner Höllenmaschiene, steckt sehr viel Arbeit und Zeit drin. Gefällt mir sehr gut.
MfG faxe

crossy-1
25.08.2011,
20:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo klasse System mit Hammer Hardware haste da aufgebaut !! Leistung haste ja genügend und das aussehen ist auch der oberhammer !! Hast da mein traum Case ! aber in schwarz-rot hatte ich es noch nicht gesehen Klasse. Profil ist auch TOP.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

veil2000
10.07.2011,
11:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schreib mal bei welche Nummer dein Fortress hat ;) 5 Sterne von mit !
MonsteR
22.06.2011,
23:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Krasse Hardware! und nen Cooler Tower 5***** von mir
BlueFortress
17.06.2011,
19:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Wrathchild!

Hier ist ja mal wieder ein Optikkracher aufgetaucht! Und vor allem, eine weiterer Fan der Silverstone 90 Grad Mainboard Drehung. Das ist doch einfach genial, oder? Silverstone ist hier klar auf dem Vormarsch und erfreut sich einer wachsenden Fangemeinde!
Und wie sich das bei dem Case gehört hast Du auch beim Inneraum nicht Halt gemacht, und Deine Sleeves bzw. die insgesamte Verkabelung lassen den Innenraum extrem sauber wirken! Als krönender Abschluß wäre Deine starke Hardware zu erwähnen! Wow, bin echt begeistert!

Da dürfen noch viel mehr Bilder nicht fehlen! Mach doch noch ein paar die Dein Case komplett zeigen. Mit offenen Klappe, versteht sich ;) Das wäre nochmal eine Steigerung mit garantierter Wirkung! Erst recht wenn Du sie, wie bereits viele in den PIC-Lines, mit der roten Kontur versiehst!

Also insgesamt ein super System, ein totlles Profil und ein informativer M&M! Bleib dabei!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Vll kannst Du ja sogar ein paar meiner Ideen für Dich entdecken! Bis denne...
Gruß Brunke

König Kacke
14.05.2011,
20:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön gemacht! Man merkt ja immer schnell wer sich Mühe gibt und wer nicht!
Du hast zwar in den Pic Lines Google BIlder (stimmt oder?) verwndet, ABER mit dem Roten Verlauf drum plus Carbon Hintergund sehen die gleich einzigartig aus! SEHR SCHÖN!
Auch farblich hast du dir Gedanken gemacht und das Rot sauber umgesetzt! Die Sleeves sind sehr gut gelungen und dein M&M Bereich ist schön ausführlich sowie gut gestaltet. Ich würde zwar, um optisch etwas Ruhe reinzubringen, die Bilder nicht schief setzen aber darüber könnte man sich stundenlang unterhalten. Gefallen oder nicht ist an der Stelle völlig subjektiv!
Alles in allem ein sehr schönes Profil, gute Abreit und viel Mühe!
Hätte ich nicht schon meine Punkte für diesen Monat verteilt...
aber ich nehm dich in meine Empfehlungen auf!
Gruß Holger

Watercoolio
14.05.2011,
19:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, sehr geiles SysProfile. Echt Hammer ein Traum in Schwarz und Orange (ROT). :)

Sehr gut gelungen das ganze und dein M&M Bereich gefällt mir sehr und passt
Super zum Gesamtbild. Weiter soo.. ;)

Klar Top Hardware und Komponenten. Und gute Sleeve Arbeit. ;)

Dafür gibt es von mir 5Stars. ;)


Grüße

Edit: Sorry leider aus Versehen doppelt bewertet, wenns dich stört kannst das andere wieder löschen.

anonym
14.05.2011,
19:50 Uhr (Samstag)


Rating:

Wow, sehr geiles SysProfile. Echt Hammer ein Traum in Schwarz und Orange. :)

Sehr gut gelungen das ganze und dein M&M Bereich gefällt mir sehr und passt
Super zum Gesamtbild. Weiter soo.. ;)

Klar Top Hardware und Komponenten. Und gute Sleeve Arbeit. ;)

Dafür gibt es von mir 5Stars. ;)


Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueFortress






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: