Bewerte das sysProfile von wrathchild...

Zurück zum Profil
NameKommentare (83) / ()
2Dangerous
29.06.2010,
19:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ist ja echt heiß, dein Sys ;)
hast ordentliche Arbeit geleistet bei der Komponentenwahl.. Als Prozessor hätte ich jedoch den i7 920 genommen, weil die Mehrleistung rechtfertigt den Preis nicht.. Später beim OC ist es eh egal ob 920 oder 930..
Die Grafikkarte gefällt mir persönlich sehr gut :D Dürfte dir noch laaange halten.
Board ist natürlich auch vom allerfeinsten...
Deine Bilder finde ich auch super, könntest vielleich noch ein Bild ohne Kathoden, also normaler Beleuchtung reinstellen..
Dein M&M ist zwar noch ausbaufähig aber sehr schön gestaltet ;)

Insgesamt hat mich dein Profil so überzeugt dass ich dir sofort PdM Punkte dagelassen hab :D

Kannst vielleicht auch mal bei mir reinschauen
Über Kommentare und PdM Punkte würde ich mich freuen

Lg 2Dangerous


wrathchild schrieb am 30.06.2010, 08:37:
Nicht Kathoden sondern LED`s. ;o)

Chris
27.06.2010,
14:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
du hast ein gutes system. da kann man nichts gegen sagen. lässt sich schon was mit anfangen. weiter so
gekommst 5 sterne
mfg Chris

Anoth3r_One
23.06.2010,
11:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow ein hammer Pc! Sehr genial sieht richtig "Furchterregend" aus in dem Schwarz Rot! Gefällt mir sehr gut! Da lass ich doch mal 5* da und würd mich über ne rückbewertung freuen!
Mfg

ujmoskito
21.06.2010,
21:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wunderschönes 1366er System mit einem "frischen" i7-930 und meinem aktuellen Mainboard Favoriten, dem Asus Rampage III Extreme in Verbindung mit dem edlen Corsair Dominator GT CL7! Dazu eine potente GTX 295, da dürften aktuelle Games in hohen Auflösungen absolut kein Problem sein, Top!

Auch die Präsentation ist Dir wirklich gelungen: Sehr gute selbstgeschossene Pics, nachträglich bearbeitet und in optimaler Grössse eingestellt, so sollte es sein! Farblich passt das Ganze in Verbindung mit dem roten Silverstone Fortress FT02 natürlich optimal, man sieht das Du sehr genau auf Details geachtet hast.

Jetzt müsste nur noch der M&M Bereich weiter ausgebaut werden und Dein Profil hätte PDM Punkte verdient! Daher erst mal "nur" 5 Sterne für Dich!

Gruß, ujmoskito

cvdcvd
21.06.2010,
21:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles sys super hardware und style
SpeedGamer84
21.06.2010,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
Nettes Case ;-) und geiles MoBo aber der CPU finde ich naja der 920 hätte es auch getan da du denn locker auf 2,8 GHz bekommst und dann sparst du noch kohle da du denn gut übertakten kannst. aber super sys haste da auf jedenfall.
Mußt dein m&m bereich aber noch ausbauen ist was wenig bei so guter Hardware ;-)
Weiter so
MFG SpeedGamer94

Matrix-x345
19.06.2010,
23:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

Hammer HW und Schöne Bilder und Gutes Profil.weiter so

Mfg

|MP|
05.06.2010,
16:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig schickes Case! Hast Du echt gut hinbekommen und die Spitzen an der Seite sind auch echt cool. Schau mal bei mir vorbei. Wäre echt nett, wenn Du mir ein paar PdMs da lassen könntest.
Grus MP.

Black Biturbo
22.05.2010,
11:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Super Intel/nVidia System. Deine Hardware gefällt mir persönlich extrem gut ( auch wenn es von der falschen seite der Macht ist), Gamingleistung hast du damit jedenfalls im Überfluss. Was die Benches angeht: Egal! du wirst ja in spielen mitbekommen ob die Leistung stimmt und darauf kommt es ja schließlich an.
Zur Optik vom System: Hammer. Das HAF mit den roten leuchten schaut einfach Klasse aus ( wäre mir zwar etwas zu martialisch - aber das heißt ja nicht, dass es schlecht ausschaut). Würde sich bestimmt auch in einem Klingonen Schiff gut machen ;-) .
Dein Profil ist auch nicht schlecht, wobei man hier noch ein wenig machen könnte - aber dennoch gibt es 5 Sterne!

Gruß
BB

Ollieee
15.05.2010,
17:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner hast du da. Die Hardware ist gut gewählt und somit genügend Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlueFortress






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: