Bewerte das sysProfile von Michi356...

Zurück zum Profil
NameKommentare (243) / ()
Woschi Racer
20.04.2013,
12:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes profil guter pc und paar pdm's gebe ich dir
IMPERIUM ROMANUM
27.03.2013,
00:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

passt ein fettes teil !
jamezalan
03.03.2013,
23:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Komponenten und sauber aufgebaut.

frapega
09.06.2011,
05:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Profil.
Viel Mühe gegeben.
5 Sterne von mir.
frapega

BlueFortress
07.06.2011,
21:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabint Michi,
obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Dein M&M ist sehr interessant, habe ihn mit Begeisterung gelesen! ;-)
Auch Deine Hardwareauswahl ist erste Klasse, Leistung in allen Lebenslagen!
Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Power-Tower. Weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Starfox
07.06.2011,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr ausführlicher M&M Bereich, sehr schön.....Bau ihn noch ein wenig aus und mach die Texte etwas kürzer und man bekommt noch ein besseren Eindruck... dickes Lob sonst von mir ;-)
Schöne Hardware hat du auch....TOP.
weiter so....
gruß
Starfox

Thunder1978
06.06.2011,
22:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy Michi,

Klasse M&M Bereich ist mit viel Info ausgelegt.
Hardware ist natürlich top amd und ati was will man mehr.
Bilder sind Klasse gemacht.

Über deine Unterstützung und deinen Besuch würde ich ich mehr sehr freuen.

Gruß Thunder

König Kacke
17.05.2011,
20:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ahoi! Dein Innenraum schreit ja förmlich nach orangen Sleeves! Hast du schonmal dran gedacht welche zu machen bzw. zu kaufen? Ich denke das würde super aussehen. Eben weil die Befestigungsclips ja alle Orange sind!

Dann noch einen anderen CPU Kühler mit den Orangenen Xigmatek! Das wärs doch! Somit hättest du im Handumdrehen ein optisch ausgefeiltes System!

Ich würde mich über deinen Besuch oder soagr deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

Silas 95
15.05.2011,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System
Klasse Hardware
Optisch auch ganz schön

was will man mehr ?

5* von mir

Grüße

xIcemannx
01.05.2011,
10:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Etwas alter PC aber guer M&M Bereich

P.S: hab nen freunf in das gleiche Case auch nen PC gebaut und da ist verkabelun deutlich besser

MFG Icemann


Michi356 schrieb am 01.05.2011, 12:53:
Ja das mit dem Kabelsalat bei mir habe ich auch schon besser gemacht hab bloß keine lust davon jetzt ein foto zumachen weil bald ja sowieso meine neuen sachen kommen also lohnt sich das net so wirklich fotos zumachen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Olli04
- Cain80
- dorndi
- Blueeye_x






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: