Bewerte das sysProfile von MoOnFrOsT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Major
21.10.2013,
20:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Saugeiles Gamingsystem!!!
Wolff1975
19.07.2013,
05:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einen hübschen 6Kerner aus dem Hause AMD haben wir hier das da eine potente Grafikkarte nicht fehlen darf versteht sich von selbst so ist hier eine Radeon der neuesten Generation verarbeitet worden , und das bietet auch gemeinsam ein Höchstmaß an Leistung ! Hier baut jemand mit Leidenschaft das merkt man sofort!
Klasse System 5Sterne.

nobsy1984
01.01.2010,
22:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Auswahl hast du bei deinem Sys. gtroffen. nur das mit dem Mischen der Arbeitsspeicher würde ich noch mal überdenken.

Lass dir mal 5 Sterne da.

Jetzt noch nen paar Bilder und dein Sys Profil steht gut da ;)

mfg nobsy1984

Scoach
01.01.2010,
20:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system hast da
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: