Bewerte das sysProfile von Kiopo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
xxhazexx
18.10.2012,
14:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schmuckes Teil hast du da, die GTX ist auch ne Sache für sich ;) Gut aufgebaut und übersichtlich, gibts nicht viel zu sagen, TOP!

Gruß xxhazexx

BlueFortress
28.08.2012,
10:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine nette Bewertung! Gern schaue ich auch bei Dir vorbei...

Was ich sehe, gefällt mit gut! Die Hardware klug ausgesucht und sauber verarbeitet.
An Leistung sollte es bei Dir wohl zu keinem Zeitpunkt mangeln.

Optisch (farblich) paßt das ganze System auch gut zusammen. Leider haben die Phantom's original kein Sichtfenster, so daß man bei geschlossenen Seitendeckel Deinen starken Innenaufbau nicht sehen kann.

Dein Profil ist informativ und Du hast bereits begonnen, schön viel eigene Bilder einzufügen - weiter so! Die Bildgröße paßt mit 1024 x 768 p perfekt.
Lasse Dir wohlverdiente 5 ***** da!

Du fragstest mich nach Vorschlägen, ok (ein paar wenige) :-)
- Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ oder fester Unterlage) machen
- In den Piclines so viel wie möglich Fotos von Deinem System einfügen
- wenn Du Zeit findest, erstelle doch einen M&M, in dem Du interessante Infos posten kannst

Wünsche Dir viel Spaß mit dem roten Renner,
Gruß Brunke

BautznerSnef_AMD_6Co
18.08.2012,
00:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Nette Bewertung.
An sich ein gutes Profil. Es gibt ein paar kleine sachen die man noch Optimieren kann. Den unteren Lüfter am Mugen Seitlich Montieren und die Graka in den obersten PCIe Slot installieren. Die Front und Seitenlüfter auf 5V und die Hinteren auf 7V und schon passt das.
Gamebenches bitte noch nachreichen, danke.

5 *****


Mfg BautznerSnef

ptnn
01.08.2012,
21:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo

Für die GTX 680 bekommste 3 Pdm´s und 5 Sterne,der Rest ist aber auch der Hammer.
Gefällt mir sehr gut

mfg

Würde mich über ein re freuen.

TeeJay_X4
23.07.2012,
07:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch auf meinem Profil.

Jetzt zu Deinem...schöne Hardware hast Du da zusammengesteckt :-)
Gefällt mir gut (steh selber so ein bisschen auf rot, in Kombination mit schwarz), die Leistung is top.
Wirst de wahrscheinlich eine Zeit lang viel Spaß damit haben.

Ein kleiner M&M-Bereich wär noch schön. Ansonsten 5 Sterne von mir und nächsten Monat auch ein paar Punkte für das PdM.

Grüße

BlueFortress
19.07.2012,
09:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine nette Bewertung!

Sehr gern gebe ich Dir auch ein Statement für Dein Profil und -weil Du danach fragst- auch ein paar Vorschläge.

Deine Hardwareauswahl ist hervorragend, alles harmoniert optimal zusammen. Da sollten für eine Weile wirlklich alle Games flüssig laufen...

Ein paar Bilder vom Gesamtsystem innen wären noch schön. Aber was bis dato zu erkennen ist, sieht sauber verarbeitet aus. Farblich ist Dein PC jedenfalls ein Hingucker und sieht schön homogen aus.

Für Dein System lasse ich Dir verdiente 5***** da, wenn Du Dich an den M&M traust (hoffentlich mit vielen Einbaubildern) - lege ich noch PDM's nach.
Weiter so und viel Spaß mit dem roten Renner! :-)

Gruß Brunke


Kiopo schrieb am 20.07.2012, 19:53:
Ich habe leider keine Bilder vom einbau :(

thomher
18.07.2012,
13:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mal ne ganz andere farbe beim case...
Hardware ist gut... 680 rockt....
Frage ..ist das mit dem CPU-Lüfter nicht anders möglich..wäre doch sicher
besser den Luftstrom richtung Gehäusewand zu lenken...


Kiopo schrieb am 18.07.2012, 14:05:
Warum denn, die beiden CPU Lufter blasen nache oben, im Deckel selber ist ein 240 Lüfter der die Warmelufte rauszieht.

Denno
17.07.2012,
13:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke für dei Bewertung.

Dein System gefällt mir auch gut. Das rot ist nur geschmackssache :D


Kiopo schrieb am 17.07.2012, 14:34:
Ich wollte mal was anderes haben, weisst du jeder hat schwarz, da wollte ich mal einen Farbakzent setzen. Ich haette auch Rosa nehmen koennen aber ne das wollte ich nicht.

Tommy1294
17.07.2012,
13:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, danke dir für die Bewertung.

Ich habe lange nichts an meinem Profil gemacht, deshalb ist es schon etwas veraltet.

Dein System kann ich nur positiv bewerten, geile Cpu und eine echt fette Grafikkarte - Respekt.

5*****


Sgt.Speirs
15.07.2012,
17:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Kiopo,

tolles System. Hardware ist auf der Höhe der Zeit, farblich hervorragend abgestimmt. Einzig das Gehäuse trifft nicht unbedingt meinen Geschmack (m.M. zu viel Platik).
Ansonsten könnte man noch den M&M-Bereich ausbauen.

Trotzdem von mir ***** Sterne!

Grüße,
Sgt.Speirs


Kiopo schrieb am 16.07.2012, 08:41:
Der M&M Bereich wird noch gemacht, ich habe immoment kaum Zeit dafür aber er wird kommen, ich freue mich schon darauf.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: