Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
[t3R]Frost
18.08.2011,
12:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nicht schlecht, schaut ein bissel aus wie einer meiner ersten Tower...! :)

gute Hardware und auch gute Benchergebnisse!

mihapiha
18.08.2011,
10:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zunächst möchte ich mich einmal herzlichst für die vielen PdM Punkte und das nette
Kommentar bedanken.

Zu deinem Rechner: Sehr guter Spiele-Rechner. Einfach toll angepasst an die Auflösung.
Da ich selber die GTX480 nutze, weiß ich wie laut die sein können, und empfehle dir,
den Umstieg auf die GTX570 zu wagen. Es zahlt sich wirklich aus. Mein Zweitsystem (ID146551)
nutzt die GTX570 für 1920x1200. Ich habe keinerlei Probleme Spiele flüssig dar zu stellen.
Außerdem hat man den Vorteil, dass die GTX570 im Vergleich zur GTX480, wirklich sehr
leise arbeitet, selbst unter Volllast. Dieser relativ billige Umstieg (da du für die GTX480 noch
einiges an Geld bekommen solltest, wäre meiner Meinung nach eine Überlegung wert.

Das Diagramm mit dem Stromverbrauch finde ich ganz genial. Wurde notiert, und wird in
meinem Profil Platz finden. :D Ganz lustig wenn man es mit meinem Vergleicht: idle 400W, gaming 900W, prime+furmark 1100W
Vielleicht sollte ich auf das doch verzichten. Ich locke sicher nur blödsinnige Kommentare an.

By the way: Die TU Dresden hat ja eine umwerfende Netzverbindung. Das ist ja überaus
ideal, dass du nahe genug wohnst, um diese zu nutzen!


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 18.08.2011, 15:44:
ty,
mach das mit dem diagramm ist lustig.

3gonn83
25.07.2011,
22:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönnes sys hast du leider wenig bilder von deim PC:(
gruss 3gonn

Lord_Darkstar
22.07.2011,
09:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:


Na deine Hardware ist ja mal net übel! Von mir auch volle Punktzahl!


Also AM3 installieren und dann den Patch einfügen!
Link zum AM3 x64 Patsch: http://www.techpowerup.com/forums/attachment.php?attachmentid=15135&d=1212618488

MonsteR
13.07.2011,
00:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!

hRy
11.07.2011,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hier mal ein Link
http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/festplatten/19179-mach-xtreme-kuendigt-neue-ssd-baureihe-mit-sandforce-controller-an.html

hRy
11.07.2011,
17:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo d-_-b uNdErgRounD xo,

Ich kann dir die Intel SSD´s wärmstens empfehlen, sofern du sie nur als System Partition nutzt und/oder vielleicht noch ein paar Spiele drauf installierst.
Die Übertragungsraten spielen in Windows nicht die Geige, aber die Zugriffszeiten von 0,1ms von Intel sind bisher unerreicht.
Ansonsten sind die SSD´s von Samsung und Crucial auch ganz gut.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß

hRy

crossy-1
08.07.2011,
10:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey hammer System mit Top hardware und mega Leistung
Dein Profil ist auch Top schöne Bilder und alles gut beschrieben.
von mir 5 sterne.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

Sexy Johannes
08.07.2011,
00:07 Uhr (Freitag)


Rating:

@4 Way SLI: Dummer Ficker..... kein profil und scheisse labern.

@d-_-b uNdErgRounD xo: Gut Brot..... fette Beute mein freund.


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 08.07.2011, 01:42:
seh ig och so.

Starfox
03.07.2011,
12:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na da hat aber einer dein PC richtig vollgestopt mit schicken Komponenten.....
und wieder seh ich eine H70 :-) saubeil.....die werden langsam Trend.
Dein System hat reichtlich Leistung zum zocken.....freut mich......was mich auch freut
ist dein ausführlicher M&M Bereich....sehr schön....da hat sich einer Mühe gegeben.
Weiter so.
gruß
Starfox
ps. würde mich auf dein Besuch bei mir sehr freuen und vielleicht findest ein paar Anregungen für dein Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: