Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
775 Sockel Power
02.01.2011,
19:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ICH SAG NUR DANKE UND BITTE :) 9PDM
xXKill3erXx
02.01.2011,
19:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also die Hardware ist TOP das Gehäuse sieht von der Seite Cool aus aber vorne könnte man da etwas machen ;)
Levion - MBP
02.01.2011,
18:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gefällt mir sehr gut :) schon verkabbelt u. gemoddet die Leistung reicht sicher um ohne weiteres alles zu zocken derzeit! weiter so!
ATI Gott
29.12.2010,
15:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System! Auch schön gemoddet. Da passt alles :D
Mach weiter so!

Evilchen
28.12.2010,
17:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absulutes cooles Case mit Innereien 5*
775 Sockel Power
11.12.2010,
23:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke dir sehr für die points und naklar bekommst welche von mir...versprochen...leider sind se schon weg aber es kommt en neuer monat...damit ich dich nett vergesse nehm ich dich mal in meine empfehlung rein...hast doch aber auch en geilen rechner daheim...volle points zahl
amdfreak
11.12.2010,
22:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Öhm meine ehrliche Meinung ist, dass das System für die nächsten Jahre halten sollte. Die Grafikkarte ist sehr schnell, allerdings wird sie sehr heiß, Kühlung müsste verbessert werden. Ansonsten ganz nett, die Hardware passt zueinander, und für das nächste Mal wünsche ich mir etwas kleinere Bilder, da die schon nicht mehr auf meinen Full-HD Monitor passen.


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 11.12.2010, 22:41:
jo, überlege zu downgraden, weil ich nicht mehr so zum zocken komme und die leistung mehr als genügend ist. würde mich mal interessieren was ihr so ausgeben würdet, damit ich weis ob es sich für mich lohnt. für <1000 € würd ich den pc auch nicht hergeben..alleine die arbeit die drinne steckt.lg

Schm0d
02.12.2010,
20:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi danke für dein kommie
ja ka was soll ik sagn hab da doch auch keine ahnung von mein kumpel zb hat ne i7 xtrem und ne 5970 und aber auch weniger pkt obwohl des ja ne 6 kern is aber ik weis es auch nich naja
du hast aber auch ne geiles sys find deine graka top ik werd die nächste wo mein 260gtx sli sys gegen 470gtx sli tauschn ^^ mal sehn obs sich lohnt^^
mfg Schm0d


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 02.12.2010, 21:33:
hmm ok, denke es wird sich lohnen;)

Tomue
01.12.2010,
16:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und deine PDM´s :)

Du hast auch ein echt tolles System.
Die Hardware ist echt Geil.
Das Case ist schön aufgereimt und das Seitenteil sieht auch echt schick aus!
Nur die Front wäre mir ein bisschen zu langweilig, die könntest du ja schwarz lackieren...

Insgesamt ein echt gutes System.


LG Tomue

Leon03
01.12.2010,
16:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistungstarkes System !
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: