Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
Hackintoshi 3
03.11.2010,
23:16 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos zum system und gut präsentiert im m&m bereich. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. das gibt schon mal maximalrating.Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist bei dir ausbaufähig ;)
Das mit dem einbinden von fremdserverbildern ist eigentlich easypeasy.Check mal im forum, da hab ich mich auch schlau gemacht vor langer zeit. Und mein filehoster ist abload.
Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

hardwaremAx
02.11.2010,
11:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

Lieben Dank für den Besuch bei meinem Profil und die positive Bewertung, gleiches gilt für Dich, ein schönes Profil mit viel arbeit im MM Bereich.

Lg

Maexi

Yongmini 2
02.11.2010,
10:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,

sehr gute hardware mit ordentlich rechen und gaming power.
auch die veraenderung deiner seitenwand des gehaeuse sieht viel besser aus als im originalzustand. das blaue modding passt super dazu.
schonmal ueberlegt alles in schwarz zu lackieren? glaub mir das sieht auch super aus, hatte das bei meinem letzten projekt auch und dazu das blaue modding.
ueberleg dir das mal ;)
darfst auch gerne bei mir vorbeischauen. wuerde mich sogar ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen.

mfg yongmini~~~

MrBi3R
27.10.2010,
17:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja mhh, sie war nur 2 oder 3 mal uebertaktet sonst lief sie auf standart Takt.
Und wenn sie uebertaktet war lief sie dank angepasster Luefterkurve sogar noch kuehler.
Mal sehen was sich machen laesst.
mfg Flo

Gizmo65
23.10.2010,
08:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Volle Power, das ist hier klar, besonders die GTX480.

Die Seitenwand hast recht gut hin bekommen (ist bei mir auch geplant), nur den Rest von dem Case würde ich auch noch schwärzen.
Profil ist auch ok, daher verdiente 5* von mir.

mfg Gizmo65

Giuliano105
23.10.2010,
01:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hahaha geil 5tes bild oben links in der ecke von dein case das sith aus wie halbe smileys haha voll cool 5 punkte dafür
Giuliano105

Overclocker
15.10.2010,
14:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für deine Bewertung und die PDM´s!

Dein Rechner und dein Profil können sich in allen Belangen sehen lassen, gute Arbeit. Damit wirst du ert einmal lange Zeit nichts zu befürchten haben ;-)

Ebenfalls 5* und PDM :)

SpeedGamer84
13.10.2010,
21:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys, top Hardware und super Pic´s, alles sehr fein ausgesucht.
Und dein BFBCII Status ist der Knaller, sau geil dir will ich auf der Map nit in die Arme laufen. XD
MFG SpeedGamer84

Gamekill85
13.10.2010,
07:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice profil 5 sterne
fr@nk.bln
12.10.2010,
23:13 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hehe, schnell ist relativ! Nun aber zu dir: Mensch, der Stromverbrauch beeindruckt. Meiner zeiht unterLast jut an die 520 W. Jetzt weißt du wieso ich mir noch nenn Netbook angeschafft habe. Jo, und sonst: Dein Rechner ist Top, da schaut man gern ins Fenster rein. Profil Top. 5 Stars von mir. Weiter machen.

Und schau mal vorbei. Gruß aus Berlin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: