Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
Holly D
02.08.2010,
12:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Rechenpower, cooles Design - inkl. selfmade!, Ausführlicher M&M-Bereich!
SUPER SACHE!

max.
02.08.2010,
11:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dann folge ich mal deinem Aufruf - und wehe du bewertest nicht zurück ;D
i7 ohne OC bei der GPU, war erst ein wenig verwundert, aber natürlich verständlich, wenn du da schonmal Probleme hattest. Mainboard ist wohl eines der besten P55er auf dem Markt, über das Fermi-Flaggschiff brauch ich eigentlich nichts sagen - verflucht geiles Teil! M&M Bereich hast du dir auch Mühe gegeben - ein sehr schönes System, mit einen sehr schönen Profil.

Gruß max.

blackbolt
02.08.2010,
11:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Krasses System,
schöne Bilder,
toller M&M Bereich:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
Ps hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892 Blacks HTPC

blackbolt
02.08.2010,
11:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Krasses System,
schöne Bilder,
toller M&M Bereich:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
Ps hier ist noch mein HTPC sysprofile/id120892 Blacks HTPC

eXtrem-Nvidia-User
02.08.2010,
09:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System. Eine GTX480 ist bestimmt was feines ne? Ich würde mir vllt. mehr Gamesbenchmarks wünschen um zu sehen was die Karte so drauf hat. Würde mich auf eine Rückbewertung freuen :) oda auf PdM-Punkte.
MfG
eXtrem-Nvidia-User


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 02.08.2010, 10:59:
extremen dank.
ja mal sehn wann ich mehr game benches einfüge

DeepPurple_Mobil
30.07.2010,
20:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)

Du hast echt ein irres System, geile Hardware und ne geile Seite ^^
Dafür gibts 5* von mir

Lg

cvdcvd
29.07.2010,
17:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich sag mal die seitenansicht ist einfach hammer. aber von vorne siehts aus wie ein flop. naja .
aber hardware und so stimmt auch und schön gemacht deswegen lass ich dir 5*** da und nen gruß .
kannst ja mal bei mir reinschauen. dacvd

Warlock0601
28.07.2010,
15:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer Hardware hast du da bekommst 5 Sterne von mir und das Sysprofile ist auch gut.

Sag mal ist die Grafikkarte wirklich so laut und auch so Heiss wie alle sagen.


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 28.07.2010, 19:10:
so laut nein, so heiß ja;)

LuCaZ
28.07.2010,
13:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System und toller MOD :D Dein GPU Kühler bei ebay passt der auch auf die 8800GTS 640MB mit G80 Chip?


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 28.07.2010, 13:38:
hi,
also was ich so lese müsste er die komplette geforce 8 reihe unterstützen. die 8800 gt und 8800 gts werden selbe platinen layout haben. schau einfach mal selbst:
http://www.zalman.com/ENG/product/Product_Read.asp?Idx=145
kann nur sagen das dieser lüfter, der beste graka luftkühler war den ich hatte. sehr leise dank lüftersteuerung und excellente kühlleistung.

Bene_Witz
15.07.2010,
17:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter aktueller Pc auch vom aussehen her sehr schön gehalten gefällt mir
Ps: Danke für deine Bewertung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: