Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
Teo*90
05.05.2010,
14:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tja was soll man da noch sagen . . .

Power ohne Ende, 5 Sterne von mir ;)

Gruß Teo*90

xFEARx3
05.05.2010,
13:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne GTX 480.. meine ist ebenfalls heute gekommen, nur benches fehlen noch. Schau mal vorbei.
Kriegst 5*

lg fear =)


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 05.05.2010, 14:14:
hab ich schon oft gemacht ;) aber gerne wieder

METATRON
02.05.2010,
20:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo, habs heute ausgetestet 2+4(fährt nicht mehr hoch) -----1+4(fährt nicht mehr hoch)-------2+3(das selbe schema) 1+3 (startet wie gehabt aber eben nur singel modus, naja werd mal googel warum tat. ps ich hatte 2 jahre gainward und war sehr zufrieden damit hatte 2 readon 3850er 1024ddr2 im crossfire, hab beide noch eine hat mein kleiner bruder,der zockt fast jeden tag damit!! mfg metatron


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 02.05.2010, 21:04:
schade mit deinem sys... da fällt mir auch nix mehr ein..liegt denke ich dann aber am ram...vllt weil es 1600er ist ..k.A
danke für den hinweis mit gainward

Askard91
01.05.2010,
22:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus
geiles Sys
optik gefällt mir und die leistung wird mit deiner neuen gtx480 top sein ;-)
meine rennt wie sau, die is auch net laut, wenn man n guten Airflow hatt, das teil kann ich nur empfehlen
die is bei mir leiser als meine alte 8800 GTS 512

ThunderKiss
01.05.2010,
02:24 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Guten Morgen!
Zum einen habe ich keine Gecrackte Version (hab ich nich nötig!), sondern habe ich sie gekauft (im Laden!) und bei Installation meine eigenen Einstellungen genommen :D

Und wenn du schon am lachen bist, solltest du genau hinsehen, denn mein Rechner hat den Netzwerknamen Enterprise. Weiter oben steht ganz deutlich, das es eine Home Premium Version ist. Un als Letztes ist diese Version, die ich mir gekauft habe, eine OEM System Builder :D

Erst lesen - dann nachdenken (Gilt auch und besonders für Intels Kinder)

Und weil ich jetzt über dich lachen muss, weil du dir ein Eigentor geschossen hast, kassierte dafür auch 5 Sterne von mir :D :D :D


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 01.05.2010, 02:45:
Ups das war ein bisschen zu viel Ouzo heute. Hab mich aber sehr krass verschaut. Naja sorry du wirst es überleben;)

mUK
30.04.2010,
19:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung, eigentlich ist es ganz leicht gewesen. Also habe neuste Bios drauf gemacht, den P8 Stecker angeschlossen. Dann musst du im Bios wo du die Ram geschwindigkeit einstellen kannst oben ein Profil auswählen z.B. Crazy 3.06 oder so dann kannst du eigentlich alles verändern... so hab ich es zumindest gemacht.
METATRON
30.04.2010,
19:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine hilfe werd mich dann melden wenns funktioniert hat! mfg metatron
METATRON
30.04.2010,
16:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung und antwort. eigentlich sind es 1600er riegel da aber mein prozzi nur 1333 unterstützt nimmt er die nur so her schätze ich mal. und wegen singelchannel bei den rams, hab gestern mein neues asus bekommen und gleich eingebaut, hab die ram wie du gesagt hast gleich in zwei gleifarbende slots gesteckt doch dann fährt der rechner nicht mal hoch (blacksrceen) hatte vorher ein msi 790fx-gd70 ,dort musste ich die rams auch auf die selbe weisse installieren. im handbuch meines asus steht auch bei zwei ram in die gleichfarbenden slots damit,hat leida nicht funktioniert!!! kann ich das im bios noch umstellen is mein erster selbstbaurechner kenn mich also im bios noch nicht so aus danke für deine hilfe mfg metatron
METATRON
30.04.2010,
13:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer system mit ordentlich dampf!!! hätte eine frage bezüglich deiner arbeitsspeicher, ich hab die selben von kingston und würde mir das was bringen nochmal 4gb dazu zu geben , hab jetzt 4 gb drinnen und ene windoof7 bewertung von 7.4. merkt man einen unterschied 4-8gb bei den speichern. 5 sterne für dein system!!! ps würd dein ganzes case schwarz lackieren und ein paar flammes rein sieht sicher geil aus!! mfg metatron
Müllschlucker
24.04.2010,
16:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eben warens 999, ich war der 1000ste! Bekomm ich jetzt nen Trockner (Waschmaschine hab ich schon)? *fg

5 Stern für dein System, dem man die Innereien erstmal aufgrund des Gehäuses net zutraut! Dachte anfangs: Da kommt so ne alte Gurke, die auf Fenstermod umgebaut wurde... ich wurde eines sehr viel besseren belehrt! Übrigens, wenn Du schon weißt, was die CPU allein verbraucht, wo sind die Komplettmessungen? Wäre mal interessant.

Ich wünsch dir Geduld wegen Fermi, die Liefersituation ist ja net so rosig ATM.


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 24.04.2010, 21:06:
Verbrauchswerte werd ich erst mit der Fermi einfügen.
mometan verbraucht mein pc unter Last (Zocken) so um die 260 Watt mit Bildschirm! Hatte mal gemessen vor einiger Zeit.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: