Bewerte das sysProfile von d-_-b uNdErgRounD xo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (274) / ()
Spielball123
27.12.2011,
09:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo erst mal,

hast dir da nen geiles System zusammengestellt, Leistung ist genug da und die Optik ist Super, gefällt mir sehr gut.
Wenn Du jetzt noch ne SSD verbaust, kommt noch mal nen fühlbarer Geschwindigkeitsschub.


mfg Spielball123

fourtwenty
26.11.2011,
12:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Optisch finde ich Dein System sehr ansprechend. Sehr schlicht in S/W gehalten gefällt mir das Case und die Einbauten wirklich gut ! HW technisch, wie fast bei allen Systemen hier, gut zusammengestellt, Leistung satt.

gruß

Bismark
26.11.2011,
10:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System. Übertakten ist bei deinem System überflüssig, da der schon Leistung ohne ende hat.
Chelrid|PC
15.11.2011,
17:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System, auch wenn der schwarze CD/DVD Fresser etwas heraussticht. Und die DSL Leitung. Haben will.
Dragon of B@man
11.11.2011,
16:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Paul,
vielen Dank für Deine Rückbewertung und PdM's!!:)
Letzteres war hoffentlich absolut freiwillig!!^^
Skyrim ist bei mir jetzt Up to Date... am Amfang der Story taucht ein Drache auf... ob es B@man's Drache ist, werden wir im späteren Verlauf der Geschichte sehen!!^^
Schau mal öfter wieder rein... ein kleines Update habe ich nämlich auch wieder geplant!!;)

Bis dann,

Alex

o0 DeaK 0o
11.11.2011,
06:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Wert mir deinen Spruch mit der SSD zu Herzen nehmen & noch eine kaufen, LoL, hab zwar schon 10 Stück- aber die eine machts auch nicht mehr aus; )...

Schön umgebastelt haste deine 480er- na der Standartrevisionskühler war ja auch ne Krankheit, meine Kumpel hatte da gleich mal ne 480er gegrillt ( OC mit Standartkühler; )..

Cooler Rechner & Profil..

Weiter so..

Grüße
o0 DeaK 0o


Dragon of B@man
10.11.2011,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Du,

Dein System ist absolut stimmig... da gefällt mir Pic 2 bei den PC-Pics mit am besten (wenn auch nur s/w)!!
Schade nur, dass Dein M&M-Bereich so marginal ausfällt, denn da hätte man mehr dokumentieren können, oder?!
Zu Deinem Trekking-Rad... in Deinem Nick steckt Erg, sagen wir mal Ergo drin. So muss ich mit Freude feststellnen, dass Du Dich eben nicht für einen Ergo-Trainer entschieden hast, den frische Luft ist noch immer am besten für die verschiedenen Muskelgruppen, nicht wahr?!^^;)
Ich hätte auch ein tolles Bike in meinem Profil präsentieren können, aber vielleicht steckt in meinem Drachen ja auch ein bißchen Harley Davidson drin... wenn Du etwas entspr. entdeckst, besuche ihn und gib Bescheid!!;)

Gruß,

B@man

p.s.: Born to be Wild!!^^

finado
10.11.2011,
21:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oha! Auch wenn das Case von außen eher unscheinbar wirkt, sind dir die kleinen aber feinen Modding-Arbeiten sehr gut gelungen! Die Bilder, speziell vom Innenraum sehen klasse aus! Ich hoffe es kommen noch mehr; vielleicht auch noch ein schöner M&M ? ;) Mach weiter so! Grüße Finado


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 10.11.2011, 22:46:
ja wenn raum und zeit im einklang sind, kommt bestimmt noch ein ordentlicher mm und mehr bilder

In 30 Jahren Rentner
10.11.2011,
20:21 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Warum hast Du dann nicht so geschrieben, wie Du es bei der Maus hättest lernen können??
Kam reichlich spät die Reaktion... vermutlich bist Du ein Legi (Legastheniker), nech?!^^


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 10.11.2011, 20:34:
ne sry ich war unterwegs, aber ich werd mich in zukunft bemühen die kommentare in meinen prioritäten ganz nach oben zu setzen.
ps: auf platz zwei wäre dann das atmen.
psps: mensch 30 jahre bis zur rente, da haste aber auch schon ein gutes stück hinter dir^^. hoffentlich nicht die ganze zeit nur für kommentare verwendet. sonnige grüße.


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 10.11.2011, 20:35:
ps: es fehlt das "es"

Gündogan
10.11.2011,
20:02 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schone System... gefällt mir!:):)
Wirst Du noch andere Systeme in Zukunft bauen?

Gruß,

Gündogan


d-_-b uNdErgRounD xo schrieb am 10.11.2011, 20:16:
ja in ein paar jahren (wenn das system) nimmer taugt, kommt was monströses mit sli und kompletter wakü (so ca 3000 € sind gelpant, voraussetzung es gibt dann auch games die cool sind)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- PsyLu






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: