Bewerte das sysProfile von Fireb0ng...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
Eagelhawk
21.03.2013,
18:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super PC, die Hardware bringt ziemlich viel Leistung, das orange Case schaut auch Spitzenklasse aus nur der braune Noctua passt mir nicht so ins Farbkonzept, ich hätte an deiner stelle ein Phanteks PH-TC14PE CPU-Kühler orange genommen!!! Trotzdem 5 Sterne, geiler PC einfach.
JoeWi.
02.02.2013,
10:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

spitzen Hardware...weiter so!!
mehr Bilder vom Gesamtpaket wären cool.

grüsse.joe

anonym
17.01.2013,
15:34 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Feine Kiste mit ordentlich Dampf :D Mich würden allerdings noch mehr Fotos interessieren womit man dann gleich den M&M füllen könnte ...

5 Sternchen zur Motivation!

Kampfzwerg666
16.01.2013,
16:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System hast du dir da zusammengebaut
Sollte ja mächtig Leistung haben :)
Mach weiter so....und schau doch auch mal bei mir vorbei
Gruss

Blood of game
16.01.2013,
00:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke.Deine hardware ist super.
Eqilibrium33
15.01.2013,
19:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo danke für dein Kommentar:)
deine Hardware ist aber auch nicht schlecht also von mir 5* Lg

BolzenwerfeR
15.01.2013,
16:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sorry, meine Tastatur spinnt, seit dem letzten synapsen update!
Ich bedanke mich noch einmal und Du kannst gerne meine letzte fehlerhafte Bewertung löschen.
Also noch einmal. Sehr gutes und leistungsstarkes System was Du da hast. Immer weiter so. Ganz klar 5*****

mfG
BolzenwerfeR

BolzenwerfeR
15.01.2013,
15:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
Danke für Deinen Besuch & die Bewertung.
Gutes und leistungstarkes System was Du Dir da gebastelt hast.
Immer weiter so. Gibt ganz klar 5*****!

mfG
BolzenwerfeR























































































































































~~~Whitecase~~~
15.01.2013,
11:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo allerseits,
danke für deine Bewertung,
Zu deiner Frage:
Nein die Tastatur wird nicht zu schnell dreckig, auch die maus nicht.
im Gegenteil, als die Tastatur noch schwarz war, zug sie mehr Staub an als jetzt....

Zu deinem Profil:

schönes Case und schöne Hardware!!!!
sieht Nice aus!
auch von mir 5 Sterne dafür!!!

Liebe Grüsse

~~~Whitecase~~~

Spielball
10.01.2013,
10:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi toller Rechner mit schicker Optik und reichlich Leistung. Warum fehlen bei Dir im Profil die Angaben zur Grafika,Mainbord und Cpu?
Wollte mir Dein Gehäuse zuerst in Weiß holen, aber der Zugang zu den Staubfiltern hat mir nicht zugesagt. Wie zufrieden bist Du mit den Bitfenix Lüftern, die sehen nehmlich toll aus und ich bin auch schon am überlegen mir 3 davon zu holen.

Mach weiter so, ich schau später mal wieder rein. Gruß Spielball

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: