Bewerte das sysProfile von Valmont...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
UTG|Mike
24.02.2019,
22:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Immer noch ein cooles System ;-)
Der Restposten
24.06.2015,
17:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Valmont

Super schönen Rechner hast du dir aufgebaut, leider fehlen da noch ein Paar schone Bilder!
Von der Hardware Seite aus gibt es aber nichts zu beanstanden: FX 9590 mit NZXT Kraken 31 gekühlt auf einem Asus CROSSHAIR V FORMULA-Z (Chip ist 990FX bitte ändern ;-).
Die 270X mit 4GB V RAM ist eine Kluge Wahl denn es lässt noch Spielraum für eine 2te wenn dann irgendwann Bedarf besteht ;-) .
Die AMD Arbeitsspeicher sieht man leider viel zu selten aber die sollen richtig gut sein und das nicht nur für AMD Systeme !!

Von mir gibt es 5***** , und wenn mal Schicke Bilder eingefügt sind gibt es auch mal PDM´s

Liebe Grüße Nico



Valmont schrieb am 24.06.2015, 17:55:
Vielen Dank für die Bewertung. Die NZXT Kraken kam heute erst rein als ersatz für ein Zalman Reserator 3 Max. Bilder müssen noch Warten da in dem Gehäuse nicht viel platz ist und die Kabel doch recht nervig verlegt werden mussten. Ich bin aber schon auf der Suche nach einem schönen neuen Tower. Auch ein Dank für den Hinweis mit dem Chip das ist mir damals nicht aufgefallen. ;)

UTG|Mike
22.02.2015,
23:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie immer ein gelungenes System! Eine gute Orientierung für jden Gamer! :-)
UTG|Mike
26.12.2014,
21:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schnicke!!
Annabell
29.01.2010,
19:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi. Du hast ja ein ganz schönes System von der Hardware her. CPU, Mainboard - sehr gut. Mag auch deinen Monitor. Dein Gehäuse gefällt mir auch, besonders die Beleuchtung.

Den CPU-Kühler-Tausch hast du ja in anderen Kommentaren bereits angesprochen. Und bei der Kabelverlegung könnte man noch was machen.

jayson
28.01.2010,
13:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schönes amd system und guter power.. ein sehr ausgeglichenes system.. das case mit der blauen beleuchtung sieht auch schon gut aus.. den boxed kühler würde ich allerdings schnell tauschen.. den kabel kann man bestimmt auch noch ein wenig optimieren... ansonsten ein schönes system, nur noch mehr bilder fehlen, aber dein profil ist noch jung... weiter so..

ich würde mich über ein bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Mr_Lachgas
27.01.2010,
21:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

netter rechner
hat sehr gute leistung
gehäuse ist auch gut gekühlt
allerdings fehlt noch der passende cpu kühler...

5 stars


Valmont schrieb am 28.01.2010, 13:24:
ja für die cpu bin ich noch am suchen wegen einem netten kühler der mir auch optisch gefällt ;) und eine gute kühlleistung bringt

UTG|Mike
09.01.2010,
05:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So ein System hätte ich auch gern! ^^ Weiter so! ;-)
GreenKiller
08.01.2010,
22:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin ^^

extrem schnelles sys (wenn mans mit ef´s systemanforderungen vergleicht :D), fehlen nur noch n paar bilder


Valmont schrieb am 09.01.2010, 03:22:
:) ja ef läuft sehr stabil ;) - bilder werden noch folgen - muss aber erstmal die kabel neu verlegen und ein bischen sauber machen da er extrem viel staub zieht ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- UTG|Mike
- GreenKiller






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: