Bewerte das sysProfile von smoky_jo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
SXCN
22.10.2011,
17:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Woohoo ... das System ist wirklich sehr nice und alleine die 24 GB Ram ansich verdienen schon 5* aber der Rest ebenso und darum gibt es halt sehr gute Points!

Greetz ...
SXCN

Turrican81
16.10.2011,
03:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Du hast ja mal ein System vom allerfeinsten^^ Das beste was Intel und Nvidia zu bieten hat.. :-D Mehr geht fast nicht. RESPEKT. Schönes Profil haste auch. gibt verdiente 5* Gruss Turrican
Marceesh1989
15.10.2011,
18:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, aber die 5 Sterne hätte es wegen der Eco allein schon gegeben ^^
crossy-1
15.10.2011,
01:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey mega Hammer System mit richtig Power !! Da geht was mit 2 x GTX 590 !! Leistung haste mehr als genug und das aussehen ist auch klasse alles schön sauber verbaut ohne störende kabel !! Haste keine Hitze probleme wenn die beiden heitzungen so richtig aufdrehen ??? Profil ist auch gut gestalltet mit klasse Bildern, vieleicht noch ein M u. M bereich erstellen.
gruß frank.

hackercefunk
02.09.2011,
19:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach Hammer! Geiles System suuuper Hardware und Leistung Leistung Leistung! Das is Jenau mein Ding! Naja da muss ich noch drann arbeiten! Five Stars!!!!!!!!!
Chaymos
02.09.2011,
08:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da hat man sich ja ganz schön ins zeug gelegt ,wow super system mit top Hardware,lasse dir mal 5 sternchen da
Heathunter
15.05.2011,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin moin..

du kann ich dich dazu überreden deinen Vantage Bench zu wiederholen? Benche bitte mit der aktuellen Version 1.1. Dieser hat PhysX deaktiviert und ist somit fair gegenüber den ATI Leuten. Danke

MfG Hunter

SupaKilla2010
26.04.2011,
21:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Sys, einfach nur Top^^
paxpl
26.04.2011,
03:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW, also so stell ich mir einen RICHTIG FETTEN GAMING PC vor!!!!

Ganz klar 5*, PdMs sind leider alle aber nächsten Monat vielleicht ;-) Und in deinem M&M Bereich ist irgeand was schief gegangen oder Firefox ist zu dumm um ihn darzustellen!!!!

Gruß paxpl


Ahja und mit rot/schwarz haste genau die richtige Wahl und voll meinen Geschmack getroffen ;-)

König Kacke
17.04.2011,
23:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heftig, die feinste hardware so far! Man muß sich ja auch ma was gönnen! Was für eine Maschine, viel Spaß damit ;) 5 Sterne!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: