Bewerte das sysProfile von UTG|Mike...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Aks-ty
12.05.2019,
16:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyho

Schickes System haste dir da gebaut :) Heute kannste die ganzen Threads vom FX auch mal gebrauchen ich denke da Performt er gar nicht mal schlecht ;) Optisch auf jeden Fall nen hingucker :) Ich hab mir die MX518 Legendary gegönnt endlich mehr als 2.400 DPI :P

MFG

omito12
23.02.2015,
13:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo

super geiles Profil und deine Hardware ist absolut auf einander abgestimmt ,sehr schönes AMD System
von mir 5 Sterne

Gruß omito


UTG|Mike schrieb am 23.02.2015, 20:21:
Vielen Dank! Ich freue mich einmal mehr nach Jahren mal wieder ein aktuelles System hier vorstellen zu können! :-)

Wolff1975
23.02.2015,
09:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eine power Maschine hast du hier erstellt so basiert dein System auf dem Highend vishera 9390 der gewaltigste 8kerner aus dem Haus AMD das da natürlich die Leistungsstarke AMD Radeon 290x nicht fehlen darf versteht sich fast von selbst und wird durch eine sehr agile ssd nocheinmal unterstrichen. Die Leidenschaft an diesem System Manifestiert sich jedoch durch die Verarbeitung das farbdesigne und die ilumination das lila bietet fast einen mystischen Effekt der seines gleichen sucht die Bilder in deinem top Profil zeigen dies auf eine brillante weise. Klasse 5sterne.


UTG|Mike schrieb am 23.02.2015, 20:22:
Sehr schöner Kommentar! Vielen Dank! Leider machen Kameras immer abweichende Farbaufnahmen als die Realität, aber ich denke ich habe die Optisch schon gut getroffen. :-)

Gelbfighter
23.02.2015,
07:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow ! Klasse beleuchtet !Ganz mein Geschmack !
Gefällt mir sehr Gut !
Daumen Hoch !


UTG|Mike schrieb am 23.02.2015, 20:23:
Ja die 30 Euro für die LEDs im Tisch haben sich gelohnt xD

Danke für den klasse Kommentar!!

Patti2005
23.02.2015,
01:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr geile Optik


UTG|Mike schrieb am 23.02.2015, 20:29:
DANKE!

Criby_Holow
28.12.2014,
22:09 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Netter Gamer PC spitze sieht Gut aus würde mich auf anwort freuen
MfG


UTG|Mike schrieb am 30.05.2015, 03:23:
Danke :)

neo_206
10.01.2010,
04:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du da ......
schau doch mal bei mir vor bei ....
5 Sterne von mir....


UTG|Mike schrieb am 10.01.2010, 05:24:
Auf dem Weg :-) Danke!!!

jayson
09.01.2010,
20:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

schönes system und genug power... ein paar mehr realpice wären wünschenswert, aber ansonsten wirklich ein solides system... wieso ist die festplatte bei dir nur mit 5,6 bewertet, obwohl du ja wirklich ohne ende speicherplatz hast..

würde mich über eine bewertung und eventuelle Pdm´s von dir freuen...

grz


UTG|Mike schrieb am 09.01.2010, 23:32:
Danke! Bewertung ist schon da ;-)

GreenKiller
09.01.2010,
12:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

mann alle die ef zocken und hier sind haben ein besseres sys :D


UTG|Mike schrieb am 09.01.2010, 16:59:
Für EF braucht man das nicht unbedingt ;-) Aber vielleicht kommt ja irgendwann EF3 und dann wird`s interessant ^^

Valmont
09.01.2010,
05:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Mike

ein nettes Profil hast du hier - und die "neue" Hardware macht sich richtig gut
in deinem Rechner.

MFG Valmont


UTG|Mike schrieb am 09.01.2010, 05:23:
Danke, Du bist ja an der Ausstattung nicht ganz unschuldig ;-) Gruss Mike

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Valmont






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: