Bewerte das sysProfile von StingeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
RAVENXS1981
01.11.2010,
15:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey! Nein, 3DMARK VANTAGE. Der dauert ca. 10 mins Alle 4 Tests. Lad am besten bei Chip.de runter! C ya!
Jats
30.10.2010,
17:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, sehr nettes System .. Hexa-Core :D
Gefällt mir, hat ordentlich Leistung und ist zukunftssicher.
AUf jeden Fall 5 *****

RAVENXS1981
30.10.2010,
14:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung! Bin auch echt froh Sorgenfrei daddeln zu können! Du abe auch! Was ich allerdings komisch finde: Nur 8 bzw. 10000 Punkte im 3DMARK VANTAGE?? Ist viel zu wenig! Du müsstest locker 20.000 haben!

Rest weiste ja!

Bis Dann! Sven

RAVENXS1981
29.10.2010,
20:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sry! Shit Happens! Link vergessen zu posten:

http://www.youtube.com/user/Trubyd44

Die 3 Videos rechts!

EVGA SR2-Dual Xeon Board, 2 mal INTEL XEON W5680, 4 mal GTX 480, 12GB DDR3-2000, SATA3 SSD, 2 mal 1200 Watt Netzteile Scythe Fan Controller, X-Fi, Velociraptor HDD + ne WaKü die Allem die Krone aufsetzt ^^

Das ist einfach.................

RAVENXS1981
29.10.2010,
20:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Nochmal! Habe ich mir schon gedacht ^^ Habe mir mal die Mühe gemacht einen PC zu finden der 80000 Punkte bringt..... Das ist einfach mal en Neuwagen in Gestalt eines PC´s der locker mit Allem Drum + Dran mal eben knapp 10.000 € kostet! Vom Strom malgarnicht zu reden! Viel Spaß beim Videos schauen!

Würde mich über ne Bewertung meines PC´s freuen!

Machs Gut!

RAVENXS1981
28.10.2010,
23:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guter Highend PC, aber änder mal Dein Ergebnis im 3DMARK Vantage ^^ 80000 Punkte.... Träum weiter ^^ Mit 1er 480 + dem 1090T? selbst mit 2 480ern UNMAKEABLE ^^ Da brauchste en SR2-Dual Board mit 4 mal GTX 480 + DualXeon W5680 um da hin zu kommen :-)))

Ansonsten fehlen mir wenigstens 2 Bilder mit Seitenansicht! Daher 4 Sterne.

Bis Dann!


StingeR schrieb am 29.10.2010, 13:17:
Danke für die Bewertung ;) Ja war ein Tip fehler ;) Mache nochmal die Tage einen neuen Bench und guck denn auch richtig hin beim schreiben ^^ Und Bilder von der Seitenansicht sind eigentlich Unten im M&M Bereich ^^


mister_x_1979
24.10.2010,
21:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super sys 5*
Pc Aendu
24.10.2010,
20:37 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nice Hardware!! 5 *****

Greetz Pc Aendu

anonym
24.10.2010,
17:52 Uhr (Sonntag)


Rating:

Zuerst ein Danke für Deine Bewertung

Tolles Profil, Hut ab! Und die Hardware kann sich auch sehen lassen. vielleicht noch PicLines einfügen! Dennoch für den M&M Bereich klare 5*, und auch für den PC.

mfg Gizmo665

PS.: Für ne "zündende Idee" guck ma hier rein:

http://www.million-dollar-pc.com/

SpeedGamer84
17.10.2010,
18:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Sehr geil Leistung satt auf jeden fall, gefählt mir. Mach mal die Pic Lines aktiv lockert alles was auf und noch mehr Pic´s, ich stehe auf Pic´s. :))))
MFG SpeedGamer84

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: